Auch gut.....da könnts sogar mit CH funktionieren....
Beiträge von birgit_k
-
-
Immer dann wenn es jemand organisiert

Komisch, irgendwie bin ich bei der Orger meistens involviert...
woran das wohl iegt??
-
Hallo Arno,
ich möchte nochmal zwei S2000 inkl. Fahrer
anmelden.....
Geht das in Ordnung?
Viele Grüsse
Birgit -
-
-

gerade da, schnief, kann ich nicht... -

Still waiting, toooooooooooooo.........!!!!!!!!!!!! -
Ich, aber welches....
Nick, Peter, soll ich 5er oder 10er nehmen (bei mir hängt koi Schild im Motorraum, was gerade drin ist...!?) -
Für mich dann wohl auch....heisse zwar nicht Nick und nicht Peter....aber....
-
ich werds mir merken....

-
Aber nur wenn ich noch bissl Balsamico dazugießen darf

-
Bei allem was mit Natuuuurwissenschaft zu tun hat, bei allem was mit Teeeeechnik zu tun hat (inkl. Öl nachschauen
) und...mmmhhh...nö, i glaub das waars 

-
HIIIEEEER BIN ICCHHHH....Mooorgääähn!!!!
Mann Mann Mann, da ist man mal für zweiTage nicht im Forum und hier wird alles durcheinander geworfen....!
Aber zum Glück konnte das Namensproblem geklärt werden.....
Es war echt ein Klasse Abend!!!!!! Bisher der meistbesuchte Stammtisch *haben wir gut gemacht Brüderchen!!!!*...!
Öl wurde nun auch mal wieder kontrolliert
aber gehlt garnicht viel 
Urs, ich hoffe Du bist noch gut heimgekommen, war echt Klasse, Dich kennengelernt zu haben!
So, nun freue ich mich auf den nächsten Stammtisch, den wir NICHT Freitag sonders Samstag abhalten werden, damit noch mehr S-Fahrer aus der Schweiz anreisen können (gelle Pit?!
)
Greetinx
Birgit -
Ne, nicht schlimmer als alle anderen wahrscheinlich...egal wie sie heissen, alle in einen Sack, draufhauen....immer der Richtige wird getroffen....

-
ich würde Dich abholen!?
-
kann man da auch nur zum gucken hinkommen?
-
He? Ok...ich meine, ich hätte auch gerne, dass sich meine Fenster mit dem Verriegeln des Fahrzeugs schliessen....aber das, was ihr da diskutiert, sorry, übersteigt meine weiblichen Fähigkeiten

-
-
Vollkasko 150 Üpos (bin schliesslich ne Frau
)
Teilkasko ohne SB -
hatte ich auch schon überlegt