Aaaahhhsooooooo, betrifft mich ja (leider *schnief*) nimmer, aber erst gaaanz kurz ![]()
Beiträge von birgit_k
-
-
ein 25jähriger stimmt bei 25 - 27 ab....oder hab ich nen Knick i d Optik?
Ach so, dann wars schon geändert.....ok! bin heut etwas langsamer
-
er tuts wie zum Schwarzwälderkirschtorte-Essen...er fährt garnicht erst los!!!!
-
Zu süß?? *mmmh*
-
Lecker war er, der Jägi-RedBull....
-
sach mal Peter....S-taugliches Wetter...???? Oder lieber den Kadett bemühen!?
-
-
Habe jetzt bei Petzoldts bestellt und muss sagen: schneller als die Post
...gestern morgen bestellt, heute früh geliefert! Wahnsinn....! Habe mir auch noch zwei Probeflaschen fürs Leder mitbestellt....einen Reiniger und einen Conditioner (kenn ich normalerweise nur fürs Haar!?
). Mal sehen wie ds Zeugs ist! -
die beiden "N"s haben gut lachen
...uns war es s..kalt an diesem "Bächlein"!!! Gelle Tina? Beim shoppen wars irgendwie wärmer 
-
Auch von mir: Willkommen.....!!! Und auch wenn es zur Zeit nicht danach aussieht (grau in grau, stürmisch und s..kalt!): es kommen sonnigere Tage

-
für XXS bin ich bissl zu dick
sollte schon S sein
....mmhh...vielleicht sollte ich mir 'n T-Shirt anfertigen lassen mit dem S2000-Logo und meinen Turnschuhen, die mit den Nürnbergblauen Streifen
!? -
@ Thomas S2K:
ok, Du hast mich überredet. Ich nehme anstatt nen Cappuccino für den Transport des Greddy das T-Shirt
-
@ Peter: das wär die Idee.....!!!!!!
-
deshalb hab ich nachgefragt...aber mein "auf-dem-Schlauch-stehen" sei mir verziehen....8h Seminar mit viel Gelaber hinter mir

Ein nekisches aus-dem-S-steig-Bildchen? Mmmh....mal sehen ob ich jemanden finde der es fotografiert
-
Du meinst den Preis der Schuhe veröffentlichen???
-
Ich habe ein Angebot (allerdings nur für Hinten) pro Rad inkl. Montage und Auswuchten für 170 Teuros...!
-
Die Übernachtungspreise am Titisee waren zu hoch
-
*grumml*
wenigstens hatten wir heute keine Sonne! -
...ich hatte es mal....aber nicht nach längerer Standzeit! Hatte schon Termin in der Werkstatt aber beim nächsten Mal tanken ist dieses "Phänomen" nicht mehr aufgetreten!
-
Ja *schnief* pass gut drauf auf *heul*, hoffe, ich habe es in liebevolle Hände abgegeben...