Beiträge von birgit_k

Hi @ all:

bekomme gerade einen Anruf von unserer Baustelle.
    Die Tür ist ins Schloss gefallen. Schlüssel steckt innen....

Kann man die Tür (bei einer neuen Tür mit Sicherheitsschloss) aufschliessen, obwohl der Schlüssel innen steckt??? Können es jetzt nicht probieren, da wir erst morgen wieder an die Baustelle kommen.

Wenn nicht, was tun? Was kostet ein Schlüsseldienst und bekommt er die Tür auf oder muss das Schloss "sterben"?

.....ich sags ja, das Schlüsselgen :roll:

Das Birnchen geht ja. Ich denke eher, dass ein Wackelkontakt vorliegt. Aber egal WAS es ist...selbst wenn meine beiden Honda's nicht bei ihnen gekauft sind, so hätte vielleicht ein neuer bei ihnen gekauft werden können...

@ Lui: ja, war der R... in Speyer. Dachte mir einfach, ok, ist ein Auto, dass er wohl öfter auf der Bühne hat als den S, nur ein kleiner Kundendienst, da kann er nicht viel falsch machen :? einmal probiert, auf die Nase gefallen und ab nun großen Bogen um den Laden.

Ach so, ein Highlight hatte ich noch vergesse: hab ich bei der Abgabe vom Auto gesagt: die Kofferraumbeleuchtung hat ein Problem. Mal geht sie, mal nicht. Als wir das Auto dann geholt haben, meinte sie, sie hätte Kontaktspray aufs Lämpchen gemacht, es ging vorher, geht auch jetzt. Wenn der Fehler wieder auftreten würde, müssten wir das Auto bringen, aber die Fehlersuche selbstzahlen 8o halllooo? Die Kiste ist noch nicht mal 1,5 Jahre alt, was ist da mit Garantie!? Die Garantie würde sie nicht interessieren da das Auto nicht bei ihnen gekauft wurde!

Hi Nick,

das werde ich das nächste mal auch tun, und vor allem die Werkstatt aufsuchen, die Du mir empfohlen hast.

War beim Kombi jetzt einfach zu bequem dahin zu fahren und bin deshalb zum Honda-Händler hier im die Ecke, und, wurde von meinem eigenen Vorurteil bestätigt.

Sie waren dann nämlich auch noch r..z-frech!

Gut, sie haben wenigstens 0W30 reingekippt (hab aber auch vorher gefragt)

Seid Ihr die in der Liste ganz oben!? :)
    Wir haben sie im Asialaden bekommen, allerdings nur tiefgekühlt! Der Tipp kam vom Arbeitskollegen, dessen Bekannte eine Thailänderin ist!

Wollten ja schon unsere Bananenpflanze im Wohnzimmer "beschneiden" aber da meinte sie, bloß nicht, ist was anderes!

Hab ich reklamiert, und gesagt, ist voll, da kam: das wissen wir ja nicht....super, aber sie merken doch wohl, dass da nichts mehr rein geht!!!

Und dann: Bürstenwaschanlage tut dem Auto nichts, halllooooo? Ich will es aber nicht! Finde schon, dass das dem Auto was macht, zumal er Anthrazit ist (nicht der S, unser Accord).

Das mit der Motorwäsche hatte ich bisher auch noch nicht erlebt....zumindest musste ich es noch nie zahlen.

Ach, es hat mich einfach alles aufgeregt. Obwohl nichts unplanmässig gemacht wurde, lagen sie genau 100 Euro über ihrer eigenen Aussage von tags zuvor, was es in etwa kostet....war wahrscheinlich der "wir kommen mit dem S um den Accord zu holen-Bonus" oder so.

Macht Eure Autowerkstatt bei jeder Inspektion ne Motorwäsche (die Euch was kostet)?

Und vor allem: FAHREN DIE EUER AUTO DURCH DIE BÜRSTENWASCHANLAGE OHNE DAS VORHER ZU SAGEN!? 8o

Uuuuuund, sie haben Scheibenwischwasser nachgefüllt für 4,19 obwohl ich das genau einen Tag vorher gaaanz voll gemacht hatte...also, ich meine, es geht mir nicht um die 4,19...aber, wieso wird es verlangt, wenn der Behälter voll ist?

Hör mal, Lafer gibt sich nicht mit ner banalen Schüssel Kartoffelsalat zufrieden :lol: ;) wobei ich das liebend gerne esse! ....3 Mädels rennen schon seit 2 Tagen, um alles einzukaufen 8o und vor allem: ES REGNET! Werden die Maibowle wohl gegen wohltemperierten Glühwein austauschen!