@ Andy: kaum zu überhören! Aus Dir spricht reeeeeiiiiiner Neid
Zudem: bei Streusalz und Nass bleibt mein Baby AUCH in der warmen Garage....!
Beiträge von birgit_k
-
-
@ Peter: will dann aber auch einen haben
Danke -
Tiiiiiiiiiiinnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hol das Nudelholz raus!!!!!
-
So Nick, jetzt mag ich DICH garnimmer gut leiden
-
wenn man das 10-Finger-Adler-Such-System anwendet bestimmt!
-
soll ich Dir die Rechenmaschine meines Neffen zuschicken? Da kann man so bunte Kügelchen hin und herschieben...rot für Bild 1, gelb für Bild 2....
-
Heute in der Tageszeitung, gestern geschehen:
In Oberösterreich haben Mitarbeiter eines Skigebietes versehentlich die Autobahn anstelle der Piste "beschneit"....
Wollten die ne Driftchallenge veranstalten????
Naja, auch wenn, die Leute habens nicht kapiert und dafür nen Stau produziert! -
nix da..keine Bevorzugung!
-
macht nix, wir mögen Euch trotzdem noch
-
Ob wir hier Sonne haben????
Ja, so nenne ich diesen gleisend hellen Ball, der gerade über dem Teich vor meinem Bürofenster steht und dessen strahlen auf meine Nase scheinen -
wenn man bei schönen, traumhaft sonnigen -6°C offen fährt....!
Wissen die denn nicht, dass wir eine suuuper Heizung in unserem Baby haben??? Tststs -
....jetzt wo Du es sagst.....! Hatte eigentlich gedacht....schade
-
Hallo...
gehört jemandem ein roter S in Schifferstadt, bzw. der öfters in Schifferstadt steht?
LU-H xxxx
Greetings Birgit -
-
Hi Andy,
no Panik! Meiner steht (so viel ich weiss !!!!! ???, zumindest stand er heute früh noch!!!) in der Garage und schlummert seelig!!!!
Aber weh tut es schon wenn man so etwas sieht! -
auch einen!!!!! Wenns geht blau, hellblau!!!! Ansonsten gelb!
-
Sah "ganz normal" aus (für ein Fahrschulauto)....allerdings für die neugierigen "durch die Scheibe blickenden und dabei die Nase-platt-drücken"-Blicke eher etwas ungewöhnlich
-
Angemeldet habe ich ihn das ganze Jahr und bei absolut schönem Wetter wird er aus der Garage geholt...aber Schmuddelwetter mag ich ihm nicht antun....oder mir, zu viel zu putzen!
-
Hallo Bruder
Kann Dir da nur recht geben....wenn es leicht geregnet hat, die Sonne kommt raus und die Regentropfen..... da könnt ich mich jedesmal neu in ihn verlieben.... '*schmacht*
Haben wir gut gemacht
Aber besser wirds noch wenn alle drei sich im Umlauf befindlichen Love-Caps auf den Köpfen derer weilen....