!!!! eindeutig DER S !!!!
Beiträge von birgit_k
-
-
klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar
-
Geht bei mir auch nüsch
und ich meine, Michi hat recht...müsste die alte Gotthard-Strecke gewesen sein....mir isses jetzt noch schlecht vom "Aufstieg"
-
Hi @ all,
weiß jemand, was da alles gemacht wird und was sie in etwa kosten darf?
Danke
-
Ich habe sie am Montag bestellt. Vorderreifen 99 Euro, Hinterreifen 121 Euro inkl. Montage und Entsorgen der Altreifen. 16 Zoll OEM Felgen!
-
Hallo Markus,
wir wünschen Dir einen tollen Geburtstag! Und lass Dich schön verwöhnen
Liebe Grüße
Birgit & Patrick -
..ist mir passiert, als ich den S den 3. Tag hatte, so ungefähr bei km 700 oder so
Stein drauf und *zeunk* die Scheibe von rechts oben nach links unten gerissen.....
somit hatte mein Baby die Werkstatt schneller wieder gesehen, als es mir eigentlich lieb war
-
Ich frag mich nur, was sie über die Beziehung mit DIR denkt...
-
Hier unterwegs? Heute in N. a. d. W. vor der Polizei!
Gruß Birgit
-
Aktuell (Info, gestern, 14 Uhr): 29 Grad, aber kühler (lt. meinem Dad), kalter (lt. meiner Mum) Wind
-
Auch von mir alles Gute
-
Meine Eltern sind gerade auf Gran Canaria, Wetter ist toll (beide haben Sonnenbrand
) und es wird auch geschwommen!
-
Ich glaube, dazu braucht es mehr männliche Gene
äh, also bei 8,72 wars bei mir vorbei
-
Eben zurück von der ersten Frühlingsfahrt
Hach, scheeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich wusst gar nicht mehr, was der Kleine so alles kann
-
maaan, ich hab es erst eben gelesen
dafür hab ich meinen kleinen heute aus seinem kuscheligen winterquartier geholt..............hach, geht doch immer wieder ab wie schmidt`s katze -
Natürlich! Iss ja keine Club-Veranstaltung
-
....ah jo! 29.03.!!!
-
Lui Lui Lui
Stresst Dich das Eheleben so sehr!?
@ Micha: Wir sind gastfreundlich und freuen uns über jeden Besuch aus den benachbarten Bundesländern
-
Hi Chili-P.!
An der Wand lagern find ich auch gut. Als ich am Anfang ein HT wollte, wäre das auch die Lagerung meiner Wahl gewesen. Vielleicht hätte ich es unten zur Unterstützung noch wo aufgestellt damit nicht die ganze Last auf den Verschlüssen liegt.
Ich würde einfach aus 2 (alten) Leinentüchern ein Überzieherle zusammennähen, das man entweder mit Klettverschluss verschliessen oder einem Tunnelzug zusammenziehen kann. Du könntest rein theoretisch auch einfach einen Bettbezug nehmen. Würde aber aufpassen, dass die Knöpfe oder der Reißverschluss nicht am HT scheuern (diese Seite könntest Du dazu nach unten hängen lassen). Sieht zwar dann auch nicht sooo schick aus, aber funktionieren tut es allemal und kostet nicht viel.
Aber gab es nicht auch einen speziellen Schutzbezug? Weiß nimmer genau, und da ich nun Sommer-Weichei bin, hat sich die Frage nicht gestellt.
Viele Grüße
-
@ Sven: RISCHDIIIISCH !!! Im übrigen musst Du kommen und Bilder von Anna mitbringen
Dann machen wir 29.03. ok??