sagen wir mal in-um-am-rande...von Deiner Seite aus gesehen sozusagen am Anfang warst Du da nicht schon mal dabei? Bootshaus?
Beiträge von birgit_k
-
-
Ne, eben nicht, weil, am 22. kann Olli nicht, am 29. Nick....
Deshalb ja die Abfrage ob da alle "im Lande" sind.
Heijajei....wahrscheinlich bekomm ich beim Papst schneller 'ne Audienz als einen Stammtisch-Termin hier
-
...bei mir ist alles dabei!
-
03 - 10
Versicherung VHV781 € bei 30%
SB VK 300 €
SB TK 0 € -
-
..Gut, wir haben einmal wegen Chili geschoben, einmal wegen Olli, können wir auch einmal wegen Dir schieben
Kann die ge*S*ammelte Mannschaft am
Donnerstag 05. April
und jetzt nicht kommen mit: da ist Gründonnerstag und da ess ich nur Spinat und bin voll und ganz in Fastenstimmung und überhaupt
-
Danke
Ja, bei Ebay hab ich auch schon gesehen...dachte an einen "Laden" wo man das generell bekommt (wie zB Baumarkt, Malerfachgeschäft etc.) und ich es somit heute Abend holen kann. Wenn ich sowas aber nicht finde, werde ich es da bestellen
-
@ all: sollen wir dann 'ne Woche später gehen? Können alle am
29.03.?
-
Hi @ all:
Hat jemand eine Idee, wo man Sumpfkalk bekommt?
Will unsere Treppe ablaugen und angeblich soll das gut mit Sumpfkalk und Schmierseife 1:1 funktionieren.Oder andere Ideen?
Heißfön hab ich probiert ->trotz schwerem Atemschutz kaum machbar (zumindest nicht, wenn noch andere auf dem Bau arbeiten), andere Abbeizer müssen mit tausenden von Litern Wasser neutralisiert werden -> Aquarium im Haus....
sehr ratlos...
Viele Grüße
Birgit -
Treffen im Bootshaus Mannheim - Achtung, im Event steht noch 22.03., findet aber 29.03. statt -
Treffen -
...ja, das war Oscar aus der Tonne
wobei ich auch nicht soooo auf die ganze Bande gestanden habe...
Ich war Pumuckl, Pippi und Michel-Fan (zu Weihnachten die ganzen Staffeln bekommen
)
Wobei bei Pumuckl auch alles ganz doof ist, seit der Meister Eder nimmer lebt, und jetzt auch noch der Hans Clarin das Zeitliche gesegnet hat
die neuen Folgen waren echt eine Enttäuschung... lieber in Erinnerung behalten, wie es in der Schreinerei war, mit all den *rumdoppsenden Knödeln, verschwindenen Haarteilen und runterfallenden Nägeln*
-
Wir können den Stammtisch auch am 22.3. machen. Nick?
Uhrzeit ist ja unabhängig, wenn Du erst ab 20 Uhr kannst, kein Thema....nur, bis 8 halt ich es nicht aus *Hunger*....Na, dann werd ich halt mal den Kampf aufnehmen und einen Event reinstellen, gelle Olli...aber dann MÜSST Ihr auch kommen
-
Dat find isch nisch so übersischdlisch
und zudem wollt ich ja jetzt erst einmal abfragen ob die Leute da können
Also Olli, könnt ihr!?
-
iphone soll wohl im 3./4. Quartal auf den deutschen Markt kommen (USA ende 2. Quartal)
-
Ja, würd mir auch gut passen!
Wie wärs mit
Donnerstag 15. März
19 Uhr
Bootshaus MannheimBitte in diesem Thread anmelden, ich reserviere dann einen Tisch!
LG
Birgit -
Hi !
Ok, dann teste ich die Werkstatt mal! (vielleicht sollte ich einfach mal eine Suchanzeige schalten: wo ist Herr Theurer von Honda Hauser geblieben!?)
Wir können einfach ein Datum und Uhrzeit festlegen, und wer kann, kommt.
Viele Grüße
Birgit -
Hi @ all aus dem Rhein-Main-Gebiet!
Wie wärs denn mal wieder mit einem Stammtisch zB im Bootshaus o. ä.?
GLG
Birgit -
...meistens findet man das gut, was man hat, auch wenn man gerne das andere hätte
Ich habe mich aber mit wg. der Glasheckscheibe damals für das neue Modell entschieden.
-
...ich habe noch durch keine Kunststoffscheibe geschaut, durch die man noch wirklich was erkannt hat. Deshalb!
-
Zitat
Original von S2000 Babe
Warum muss es eine Glasheckscheibe sein? Peter hat auch keine drin und das finde ich eigentlich recht gut, echter Roadster halt und man hat einen guten Blick nach hinten.Der Blick nach hinten ist mit Glasheckscheibe eindeutig besser!!!!! Zwar etwas kleiner, aber mit kürzeren Blicken deutlich mehr zu erkennen. Wichtig bei sportlichem fahren.