Hi @ all:
brauch einen Satz neue Reifen und wollte mal die Potenza RE 050 A ausprobieren (02er, Original 16")
Hab jetzt ein Angebot, komplett 490,- incl. entsorgen der Altreifen.
Ist das ok?
LG
Birgit
Hi @ all:
brauch einen Satz neue Reifen und wollte mal die Potenza RE 050 A ausprobieren (02er, Original 16")
Hab jetzt ein Angebot, komplett 490,- incl. entsorgen der Altreifen.
Ist das ok?
LG
Birgit
edit - gelöscht -
*verwirrt bin*
äh, ja....daaaaan muss ich mich da jetzt mal durcharbeiten!
DANKE FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN, werde berichten was es dann wird/wurde!
Wandeinlassen absolut unmöglich!!! Weeeil.....Haus ca. 100 Jahre alt, Backstein....und verzeiht schon das Schlitzen des Elektrikers für die "ganz normalen Dinge" nicht wirklich
genau so in etwa sieht das aus
fl-röhre ist das eine leuchtstoffröhre!?
das sieht in etwa so aus (genau wissen wir noch nicht, welche wir nehmen). meistens sind die so 12 x 12...also wirklich viel platz hat man nicht
Die Stuckleiste soll um das ganze Zimmer gehen (ca. 10 cm unter der Decke). Hatte man in Jugendstilhäusern (Dieses weiß geschnörkelte Zeug)
..ist das da bei Ebay so ein LED-Lichtschlauch? Den gibt es nämlich in "warmem lichtton"...nicht lachen, hab doch keine Ahnung
Hallo, mal wieder ich, mal wieder OT
Ich bräuchte etwas, das im eigentlichen Sinne eine Lichterkette ist, die aber nicht schön sein muss. Aber kalt müsste sie bleiben und warmes Licht abwerfen
Soll als indirekte Beleuchtung hinter einer Stuckleiste laufen. Insgesamt 19 m Länge.
Jemand eine Idee wo es sowas gibt, was man nehmen könnte!?
Danke für alle Tipps
Birgit
und im Büro das hier (unser "Wolle" zur WM mit seinem Trikot)
ZitatOriginal von Kicky
Hier spricht qp
Ich stimme jetzt ab für Kicky
Zahlt, fährt, raced und wäscht selber
...und gibt die diversen "tuningmassnahmen" selbst in auftrag
(im übrigen gibt es bei uns ab donnerstag ein spielzeug dass euch beiden bestimmt auch gefällt, müsst also mal wieder vorbeikommen )
Kicky hat noch nicht abgestimmt!!!!
qqqquuuupeeeeeeee, kannst Du das mal übernehmen!?
...und meiner gehört auch mir auch wenn ER ihn bewegen darf wann er will
Hallo Markus,
schau Dich doch mal in der Casio Exilim reihe um. Hab da sehr gute Erfahrungen gemacht!
LG
Birgit
Liebe Simone, lieber Markus,
wir gratulieren Euch zur Geburt Eures kleinen Robobabies
Philipp Tim
und wünschen Eurer kleinen Familie
ALLES ERDENKLICH GUTE !!!
Herzliche Grüße und "ruhige Nächte" wünschen Euch
Birgit und Patrick
ZitatOriginal von Tee
so, hoffe ihr habt alle schön gewonnen?im hondaholics forum ist eine föderation entstanden.. nur für hondafahrer..
![]()
ziel ist dann ein eigener kleiner cup wenn wir genügend leute zusammen haben..name der föderation: 9000rpm
einfach mitgliedschaft absenden, erwähnt, dass ihr honda fahrt und meinen namen, dann werdet ihr schon aufgenommen..
...ich glaub, da gibt es seit heute ein neues Mitglied....aus der Pfalz
...und hier der Pfälzer Gesangsverein:
Happy Birthday tooo yooouuuuuuuuu, happy Biiiirthday toooo you, happy Biirthday liebes Christkind, happy Birthday tooo yoooouuuuuuuuuu
Alles Gute zum Burzeltag Michi!
Viele Grüße von Birgit und Patrick
Halbe Stunde, Stunde!? Das braucht er pro Tag
JAAAAAAAAAAAAAAA......oftmals zu meinem Leidwesen....vor allem wenn man das mit den Presseberichten, Aufstellungen etc. so gern und ausführlich macht, wie meine bessere Hälfte