Edit: er ist in der 6. Liga!
Wie wärs mit einem Friendly in seinem Stadion!?
Edit: er ist in der 6. Liga!
Wie wärs mit einem Friendly in seinem Stadion!?
Mein Freund spielt Hattrick, ist gerade aufgestiegen in die ....heijajei....7. Liga oder so (weiß nicht so genau )!? Mannschaft heisst "Hicks-Flasche leer"
Hi Stocky,
wann soll überwiesen werden? Ist eigentlich ein Weihnachtsgeschenk und Weihnachten ist bald
LG
Birgit
Gibt es ihn nicht, oder finde ich ihn nicht!?
Dann dürfen wir :
LIEBE K I C K Y,
ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG
WÜNSCHEN DIR
BIRGIT UND PATRICK
Stay how you are!!!!!!!!!
Auch von uns: "HERZLISCHE GLÜCKWUNSCH"
Mal widder zu spät
K-Wert bei beiden 1.1 nur dass eben ein paar diese Klasse 3, 39db haben. Hätte ich das gewusst, hätte das ganze Haus die Fenster bekommen.
Gastherme ist von der Anschaffung wesentlich billiger als ein Pelletbrennkessel!
Und nur 1qm3 Vorratsspeicher arme Socke! Ne, ich glaub da hätte ich mich für eine andere Heizung entschieden.
Aber jetzt hab ich den Jungs das Thema versaut, sorry!
Schnappt Euch einfach mal einen Architekten, den Ihr evtl. beauftragen wollt, und redet mit ihm. Ansonsten eben den Bauträger, wobei ich nicht weiß, ob ich mit Bauträger arbeiten möchte. Bei uns um die Ecke steht ein Häuschen, da gehts nicht weiter. Bauträger pleite.
Marktpreise? Ist aber der selbe Lieferant und der Rahmen gleich.
Pellets schleppen? Wieso schleppt er seine Pellets? Wir bekommen sie geliefert wie Öl, werden in den Behälter geblasen und unsere Heizung holt sich das was sie braucht, wenn sie merkt dass die Solaranlage nicht genügend Wärme "produziert".
Und ein Tipp: schaut Euch mal den 3-Teiler : Einmal im Leben aus den 70ern an (gibts bei Amazon).
Also 20000,- finde ich eher günstig wenn das inkl. Architekt, Aushub etc. ist! Und was Elektrik und Heizung kostet, das kommt darauf an was Du möchtest. Pellet, Gas, Öl mit Solar oder ohne, Röhre oder Flach. Die Kombi Pellet inkl. Röhrenkollektoren = teuerste Variante (28000 - 35000 je nach Fläche und Wasserspeicher). Wie es mit Fernwärme oder Wärmepumpe aussieht weiß ich leider nicht. Elektrik kostet wohl zw. 10000,- und 15000,- für ein Einfamilienhaus wenn Du es machen lässt.
Beim Aushub unbedingt mit der Firma klären was mit dem Grund passiert. Freunde von uns mussten "die Entsorgung" zahlen, war nicht im Preis inbegriffen, was natürlich erst bei Rechnungsstellung ersichtlich wurde.
Tipp: fertiges Häusle - spart viele Nerven und Baunebenkosten
(sorry, kommt nur vom Frust den ich gerade wieder habe, dank Fensterlieferant)
btw: Kann mir jemand erklären, warum Schallschutzfenster billiger sind als Standardfenster?
Viele Grüße von Birgit
Unser tiefes Beileid Marcus!
Patrick und Birgit
..und apropos Handwerker! Ich habe heute wohl die ersten auf dem Bau, die ihre Arbeit gut machen. Meine beiden Cousins die sich um die Installationen im Bad kümmern! * Jungs *
Viiiiiieeeel Spaxx hast es ja nicht eilig, oder?
Äh, sorry, das war böse und nur mein Frust. Wir sind seit 1.4. beim Innenausbau bzw. Rückbau...und kann noch etwas dauern. Beim Neubau bist Du da wahrscheinlich besser dran! Aber heute sind immerhin die Fenster eingetroffen (die Mitte Oktober kommen sollten)
Und schau, dass Du so wenige Handwerker brauchst wie möglich. Wir hatten leider bisher kein großes Glück mit ihnen.
VIEL ERFOLG
Birgit
04/2002 68tkm
...wie wärs denn mit nem Tanzkurs!?
Aber nicht dass Ihr alle ins Accord-Forum "abdriftet"
Als Olli geschrieben hat 4....da viel mir doch gleich das "Doppel-N" ein
Na dann: Herzlichen Glückwunsch an Euch
Viele Grüße
Birgit und Patrick
Hi Pam,
dann auch von uns "herzlichen Glückwunsch"!!!!!
Liebe Grüße
Birgit
...eben kam in den Nachrichten dass die PS3 für 599,- erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Dieses Jahr gibt es eine "abgespeckte" Version ohne DVD-Player. Vielleicht hat man bemerkt dass der Preis zuuuuu güüüüünstig ist und man befürchtet, das Weihnachtsgeschäft zu verpassen!?
ich sag nur komplementär....
hab ich auch...zwischen 2000 und 3000 U, 2. und 3. Gang!