...und kost' der Sprit auch 3 Mark Zeeehn, *ups* die Polizei hat's nicht gesehen....ich geb Gaaas...
Beiträge von birgit_k
-
-
orange!!! (obwohl ich selbst nübu hab)....in pforzheim stand er letzte woche, als wir unser neues winter-brumbrum geholt haben , nicht draussen. vielleicht steht er in der garage, im verkaufsraum war er auch nicht. ansonsten, ruf mal dort an (07231-910528). dort werden sie sicher geholfen!
-
Ich würds lassen, da sind teilweise Idioten unterwegs, sagenhaft! Alte Kisten, ganz egal, hauptsache drauf aufs Gas.
-
...bei mir sind die Seiten auch drin und zb wird für ein Ölwechsel GAR KEINE Arbeitszeit berechnet, nur das Öl. Obwohl auch noch Bremsen etc. am Auto gecheckt werden.
-
An unserem alten Auto hatten wir DAUERND solche Kärtchen dran...
so, nun wollen wir ihn verkaufen, der Nachfolger ist da. Er hat allerdings nen Motorschaden. Hab ich VIER dieser Typen angerufen, keiner rief zurück...da frag ich mich, warum die großartig draufschreiben: auch Unfall etc. pp.....und die Frage was man haben will find ich noch die BESTE! Ach so, und der Weg war natürlich auch zu weit *das ist ja über 150 km von hier* (ja, schön, aber SIE haben doch die Karte an unser Auto 150 km entfernt getackert)...Früher waren es Pferdehändler und jetzt....
-
Ich bin total geschockt und leider fallen mir überhaupt keine passenden Worte ein. Eigal wie es passiert ist, seiner Familie das HERZLICHSTE BEILEID!!!
Oh Mann, das gibt es doch gar nicht!!!!! So jung zu sterben hat niemand verdient!
-
Lieber Urs,
alles Liebe, Gute, Glück, Gesundheit und immer Spass an der Freude wünschen Dir
Birgit und Patrick
Bleib so verrückt wie Du bist!
*PROST!*
-
...war ja klar, Stocky und Erik mittendrin statt nur dabei
-
Pferdeschwanz
-
Honda Accord CTDi 2.2 Executive
-
...gut, wir brauchen eine "ganz schmale" Kellertür, weil unsere "kleiner" Pelletkessel und der "kleine" Wasserbehälter runter muss
Unser Heizungsbauer war nämlich schon froh, dass wir ne Doppel-Kellertür haben. Diese ist allerdings durch eine zweite Tür gesichert, wie Fort Knox. 4 Schlösser (natürlich verschiedene Schlüssel) und aus einem Stahl, der sich wohl nicht einfach mit der Feile durchsägen lässt. Tantchen war nämlich auch etwas ängstlich. Aber sie hatte auch was cooles, konnte per Knopfdruck vom Bett aus das ganze Haus inkl. Grundstück hell beleuchten.
-
...apropos Bewegungsmelder....was ist eigentlich mit der Katze!?
Also, nicht dass wir eine hätten, aber draussen, da schleichen ja genügend rum...geht dann die Anlage los!?
-
Unsere Terrassentür wäre halt ideal für die bösen Buben. Kleine Scheiben da Sprossenfenster, nicht einsehbar von den Nachbarn, da Sichtschutz montiert wird (mag ja auch nicht, dass die mein Frühstücksbrot sehen
)...es kommen zwar schon irgendwie mehr Bolzen in die Tür (was weiß ich, sie ist noch nicht da, aber soll wohl schon höhere Sicherheitsstufe haben) und auch abschliessbar, aber irgendwie reicht mir das nicht. Meine größte Angst ist ja auch, dass die einbrechen wenn ich da bin
und nicht, wenn das Haus leer steht. Mein Schatzerl sieht das gelassener, in der Straße wäre noch nie eingebrochen worden...naja, aber darauf will ich mich halt nicht verlassen, sondern abends ruhig und gelassen ins Heijabett fallen!
Ich warte jetzt, bis die Fenster da sind und die Haustür, und dann leg ich los
Danke nochmal und @ Peter: werd mich dann melden!
LG
Birgit -
Leider nein! Ich habe damals keine Rechnung bekommen, da es ja eben diese Rückrufaktion war. Aber ich bin diese Woche bei meinem Händler unser neues Winter-Allround-Baby *freu* abzuholen, da frag ich (wenn Dir das reicht!?)
Viele Grüße
Birgit -
..bei mir wurde der erste Ölwechsel auch früher gemacht, aber die Werkstatt hat von ganz alleine wieder Additiv dazugegossen (Ölwechsel war auch nur wegen Rückrufaktion) und auch gesagt, mind. 15000km MIT Additiv!
Viele Grüße
Birgit -
...ach, und ich wollt gerade mal anfragen...
dann ein andermal wieder
-
Hallo Beate,
vielen Dank für die Infos. Da werde ich doch mal die netten Herren in Grün aufsuchen und mir Tipps geben lassen!
Sichere Grüße
Birgit -
Hi @ all:
kennt sich da jemand aus?
Es geht eigentlich nur darum, die Terassentür mit einer Alarmanlage zu versehen. Haustür liegt direkt zur Straße und die restlichen Fenster sind zum Einbruch auch eher die dritte Wahl. Reicht da eine Anlage, wie sie zB ab und zu bei OBI oder so im Angebot ist (liegen ja immer nur bei 50 Euro, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die was taugen).
Klar, ein Hund wäre die einfachste Methode, aber ich hätte lieber eine Anlage, die weder ins Bett noch Gassi gehen möchte!
Viele Grüße
Birgit -
Hatte zwar erst den 60er, aber für Ölwechsel, Check etc. 91 Euro!
-
Und hier hätten wir sogar den Fotobeweis, Simone hat ihn gefangen!