...also ich hab diese "Reste" wegbekommen, in dem ich Fliegenentferner draufgesprüht habe, anschliessend einen Damenstrumpf über meine Finger gespannt habe, und dann vorsichtig gerubbelt....anschliessend Precleaner von Liquid Glass und dann Liquid Glass und schee wars
Beiträge von birgit_k
-
-
Zitat
Original von oliver f
Ich kläre das mal mit meiner Frau ... und hoffe das wir uns dann ALLE dort sehen.So wie damals ... ach waren das noch zeiten ... als wir beim 2. Teil mit 15 S2000 dort aufgetaucht sind.
DAS WAR NE SHOW!
CU Oliver
Olli, da waren es in etwa MINUS 200 Grad, und ich lag anschliessend 2 Wochen mit ner Grippe in den Federn
Aber gut, das kann diesmal nicht passieren
Mal schauen, ich frag mal nach was Donnerstag geplant ist!
LG Birgit
-
Echt coole Bilder
...von USA hab ich fast die selbenAntelope, Monument...schon atemberaubend!
-
Pizza kommt eh nicht so ganz allein aus Italien....
-
Unsere Jungs waren tapfer! Und haben sich gut geschlagen....!
Hoffentlich bleibt Klinsi Bundestrainer!!!!!!
Dann nehmt Euch in 8 wenn es heißt EM 2008 und WM 2010
-
*jepp*
ist zwar nur so groß wie ein gaaanz kleines Gäste-WC...aber besser als nix....und fast 3m Deckenhöhe, da bekomm ich ein paar Schuhe rein
-
@ sharky: iwoooo, nene, nehm ich nicht persönlich
...ich hätte sie nämlich ALLE genommen, den Bademantel hat sie nach wie vor, sie hält sich nicht immer im Wohnzimmer auf...ich meine, das muss man ja alles bedenken!...seit in unserem Häusle ein Schuhzimmer(chen) geplant ist, bin ich äußerst entspannt auf diesem Gebiet
entspannt deshalb, weil ich nicht mehr ständig darüber nachdenken muss, wo ich meine ganzen Schuhe unterbringe
-
Ja wie, heiraten? Ey, da ist ja die Heiratswut im Forum ausgebrochen -
Konter und Standardsituation herbeiführen sind zwei paar (Fußball)-schuhe!
-
Hey, Du "Altes Haus"
Wünsche Dir alles Gute zum erneuten umrunden der Zeitachse, hast mich damit kurzzeitig überholt
Lass Dich feiern, liebe Grüße
BirgitPS: ich trink nen COCKTAIL auf Dich
-
Hi @ all:
Vielleicht kennt sich jemand aus. Wir möchten auf unser Dach Vakuumröhrenkollektoren installieren. Jetzt fragen wir uns, wie viel benötigt man für einen 3 - 4 Personenhaushalt um Warmwasser und heizungsunterstütztend genügend Fläche zu haben?
Desweiteren, wie groß würdet Ihr den Warmwasserbehälter wählen? Wir haben von 3 verschiedenen Anbietern 3 Meinungen, einmal 250 Liter, einmal 500 Liter.
Einmal sogar 1000 Liter. Wobei die 1000 Liter dann in Frage kommen, wenn wir in den Kachelofen Warmwassertaschen einbauen lassen...
Any ideas!?
-
-
...leg mal einen Spülmaschinentap aufs Verdeck...soll angeblich helfen!
Vielleicht mag er den Geruch nicht oder so, keine Ahnung! Hab es selbst noch nicht ausprobiert, da ich zum Glück noch keinen "Fred" hatte, aber einen Versuch ist es wert. -
Schweizer T-Shirt ist am Mann, die Schogi auf dem Tisch und der Fernseh ist schon warm gelaufen!
Wir drücken die Daumen!!!
*************** -
Es WAR eine super Fete!
Bezauberndes Brautpaar
, leckeres Essen, super Location... rundum ein schönes Fest, danke!
Alles Liebe Birgit und Patrick
-
HALLO IHR ZWEI TURTELTÄUBCHEN !!!
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zu Eurer heutigen
Hochzeit!Habt einen schönen Tag, wir sehen uns heute Nachmittag!
Herzliche Grüße
Birgit und Patrick -
...ich vertrau auf unsere Mods...wo sind die "S2000 Parking Only"-Schilder?
-
Im Büro hab ich auf die Italiener getippt....aber eigentlich würde ich es entweder den
SCHWEIZERN oder TRINIDAD TOBAGO
gönnen
-
Hey Jimmy-Schatzi!
Auch wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, bleib wie Du bist und auf ein baldiges Wiedersehen (nicht erst Weihnachtsmarkt
)
*Prost*
Birgit und Patrick -
NUN ISSER HIN
Klingt nach: der Motor ist am A...
Eigentlich hätte er noch ein Jahr halten sollen...werd jetzt wohl etwas verfrüht meinen Honda-Händler aufsuchen müssen....
*und ich hab die Italiener als Weltmeister getippt, sollen sie erstmal lernen Autos zu bauen*