klingt nach....das wird teuer!?
Beiträge von birgit_k
-
-
Hi @ all:
ist zwar etwas "OT" weil es nicht um das Baby geht, sondern um unser Alltags-Winter-Schleppeselchen-Fahrzeug...
Der 1. Gang geht gar nicht mehr rein, der 2. nur dann wenn er will und beim rest "kracht" es....
Was issn dess?
Kupplung?
Danke für die Antwort
LG
Birgit -
wollt ihr mich vera...
nen S? Mist, gerade Werbung
-
Woher weißt Du denn wie alt SIE ist!?
-
....doch nicht ICH, meine Kolleeegin. Irgendwie Treffen der Schweizer Studi-Verbindung ihres Lovers....
-
-
Hi Leutz,
hat jemand eine Idee, ein günstiges Hotelzimmer 25. - 28.08. in Zug.
Nicht für mich, Kollegin. Günstigstes Angebot bisher 150 Schweizer Franken....wer bietet weniger!?
Bis denne
Birgit -
Danke Dir "Google"
....haben eben mal das "Original" bemüht und ihn gefunden *yeah*
-
Klar bleib ich in der Mitte....auch wenn man mich demnächst 30 km weiter westlich wiederfinden wird
*WILL ABER EIN BLAUES AUTO VOR DEM HÄUSCHEN, EIN HELLBLAUES*
-
Hi @ all:
das gabs hier im Forum mal, find es aber auch per Suche nicht
Es war so ein Schnittbogen für nen Papier-S2K...
HAT DAS NOCH JEMAND!??
*help, I need somebody, HELP*
thanx
Birgit -
Nick? Gehören wir zusammen!
?????? Oder...wo gehöre ich hin??
-
Oah, bloss keinen der die Uhrzeit an die Decke "malt"...das Ding hat mich nervös gemacht und ist letztens im hohen Bogen in die Tonne geflogen....
dieser "DEZENTE" Rotton an der Decke war nicht mein Fall!
Jetzt haben wir nen Retro-Wecker...sehr cool
-
Also ich komm ja mit den Elektro-Rasierern nicht so zurecht....
wie wärs mit NASSRASIEREN, Jungs
ist viiiiel gründlicher und vorallem männlicher
-
...ist fest im Hinterkopf
-
"wir sind so neu und noch nicht zu finden" hatte ich gerade vor 3 oder 4 wochen. allerdings hat mir da jemand erklärt dass es um lotto geht...sprich, du zahlst 39 euro im monat und gewinnst GARANTIERT was...laberrababer...und wenn du nichts gewinnst bekommst du deine 39 euro zurück...klaaar gewinnt man was...ein feuerzeug, einen schlüsselanhänger etc...ach so, und natürlich gilt das angebot nur noch HEUTE...ich muss mich GLEICH entscheiden und ich hätte ja sooo GLÜCK dass ich ausgewählt wurde...jaaaajaaaa...schriftliche bestätigung dass der gewinn mit sicherheit den wert von 39 euro hat...ne, das geht nicht, sie haben noch kein fax und keine computer, aber ich hätte ja ihr wort
-
Und was mach ich jetzt mit ihr? Sie war immerhin 3 Wochen in der neuen Wohnung "eingesperrt" um sich einzugewöhnen...hat wohl nicht viel gebracht!
Jetzt wurde sie wieder abgeholt, mal gespannt wann sie wieder eintrudelt
-
...und uns ist jetzt eine Katze zugelaufen...eigentlich ist es die Katze der "Vorbewohner" unseres Häuschens...sie mag aber nicht in der neuen Wohnung bleiben und ist lieber 4 km quer durch die Stadt zurück gekommen
-
marcus, ich hab nun weiss gott mehr zu tun, als den "suchen" button zu betätigen, bevor ich in der werbepause sowas poste
und zudem war es ja gerade AKTUELL...
-
...Heartbreakers auf VOX und wer spielt da eine kleine Hauptrolle? Ein "S"ehr "S"chönes Auto
-
och Sveeen....