*legga*
Und wann macht der erste TACCO BELL auf!?
*ich will zurück nach U. S. AAAAA.*
Beiträge von birgit_k
-
-
Wäre suuper
...war nämlich gestern in nem Vortrag...man soll viiieeeel Fisch essen
-
18.03. wäre super! (weil oben steht 16.-18.)
Diesen Samstag könnten wir leider nicht dabei sein...
*ich wätz schon mal die Stäbchen* -
wir auch
Steht irgendwo schon das Datum und ich bin nur zu blind!? -
Timo schrieb am Tue, 07 March 2006 06:52
Gratuliere, Sie gehören zu den kompromisslos Progressiven. Sie leisten sich ihr Traumauto hier und jetzt. Das Leben ist zu kurz, um es bei Träumen bleiben zu lassen. Sie geben Ihrem Roadster mal gerne die Sporen, das mag er und das mögen Sie auch. -
...Dortmund ist für "mal schnell" Sushi Essen zu gehen leider etwas zu weit...schön dass Ihr bei Euch eine so gute Sushi-Bar, es sei Euch gegönnt.
-
Wir wären auch dabei -
cl !!!
PATRICK -
Termin ist gebongt!!
22. April -
...hier schneits auch ununterbrochen...sind jetzt auf ca. 15 - 20 cm Neuschnee seit heute morgen....und was für dicke Flocken da aus den Wolken fallen, unglaublich!
-
Hi @ all:
vielleicht haben einige
hier
schon mitgelesen...
Wenn nicht, wer hätte denn noch Interesse im Kofferraum
"unter Strom zu stehen"?
Workshop würde in Böhl-Iggelheim (schon bekannt von diversen anderen einschlägigen Veranstaltungen) stattfinden.
Bisher:
Nick
Oliver_F
Birgit -
jaaajaaa....ich weiß, ich bin ein WEICHEI...aber er liegt mir halt doch am Herzen, mein S...und bei den Sonntagsfahrern hier auf der Gasse, die schon panisch werden wenn Schnee nur angesagt ist...da hat mir schon mal jemand mein Autochen zusammengerannt...
-
10 cm Neuschnee über Nacht...ich wollte HEUTE DEN S AUS DER GARAGE HOOOOOOLEEEEEN *§$&/)§$&(§$&*
-
das ist nicht wahr....da hat aber einer ordentlichst gearbeitet...
-
...ich kümmere mich dann um das Rahmenprogramm
-
....Platz könnte ich zur Verfügung stellen (Onkel Otto Fans wissen wo)
-
äh...dieses Thema ist zwar schon älter, aber
...könnte man vielleicht einen
WÖÖRKSCHOPPPP
machen!?
Bräucht auch Strom im Kofferraum...aber nicht für Lala sondern für ne Kühltasche
*edit* bin gerade Dr. S2K geworden -
jaaajaaa, das würd ich jetzt auch sagen.... -
@ flashi: DIESE FARBE ist seeeehr genial...jawohl (nach 4 Jahren immer noch voll überzeugt!!!!!)
Das gabs am 26.02. auf Vox
http://www.vox.de/28379_29249.php?mainid=20060226&area=v ergleichstest&bereich=Ams -
Die Kassiererin im Supermarkt hat ziemlich doof geschaut als ich zu meiner besseren Hälfte meinte: "brauche unbedingt die neue Maximum Tuner", hab sie ihm unter die Nase gehalten und auf den Berg von Gemüse gelegt
Blick zu ihm, Blick zu mir und die ratternden Gedanken "wieso will ne Frau ne Tuning-Zeitschrift"
Toller Artikel, tolle Bilder!