Beiträge von birgit_k

danke....das ist auch in etwa das, was ich gedacht habe...also, unter 15900 wollt ich ihn nicht abgeben....

S2H: nur meiner einer als Vorbesitzer, nübu-blau innen und aussen, alles nach Scheckheft, KM stehen oben (71000) und allgemeiner Zustand ist, bis auf die Stoßstange mit nem Kratzer -und die wird neu lackiert- ganz gut. Das Verdeck hat die üblichen Gebrauchsspuren...das mach ich nochmal gründlichst sauber....

Liebe Grüße *mit ner Träne im Knopfloch*

Hi @ all:

ich überlege....und überlege....aber um eine Entscheidung treffen zu können müsste ich mal folgendes wissen:

was ist ein realistischer VK-Preis für

EZ 04/2002
    alles schöööön Original :roll:
    71000 km
    Scheckheft und Co.

Würd die Stoßstange nochmal lackieren lassen um die Steinschläge und einen unschönen Hänger an der Tiefgarage entfernen zu lassen.

Danke für Infos :)

Ach so, Autoscout etc. hab ich schon geschaut...die Frage ist nur, für was geht er WIRKLICH weg!

LG
    Birgit

Hi @ all:

ein Freund von mir importiert gerade ein paar Autos nach D - unter anderem auch einen S (US-Modell). Er hat mich gebeten, diesen Link hier einzustellen!

Falls also jemand gerne das "über-dem-Teich"-Modell hätte...here it is:

click

Fragen könnt Ihr gerne hier stellen, er liest mit!

(ich habe mit Import, Verkauf etc. dieses Fahrzeuges nichts zu tun, aber der Verkäufer ist vertrauenswürdig und ein absoluter Autofreak) :)

LG
    Birgit

..gestern im Fernseh Verbraucherzentrale: sie nehmen "normal" alles zurück, dann müssen sie es jetzt auch, da es nirgends erwähnt ist, dass es wegen der Aktion NICHT zurückgenommen wird. Also, wenn sie das mittlerweile (nach dem Fernsehbericht) auf der Seite nicht geändert haben, dann ist es so. Tipp der Verbraucherzentrale: mit 10 Freunden was kaufen an einer Kasse hintereinander, so hat man AUF ALLE FÄLLE einen Gewinn weil die Kassen fortlaufend durchnummerieren....

Wenn ich mich ja trauen würde, würd ichs wagen...dann würd ich mir doch tatsächlich dieses stylische Heimkino in schönem weißen Klavierlack kaufen :roll:

@ Ramona: Du, es ist echt so, dass wir so ein Teil installieren musste, dass die Haube nur läuft, wenn ein Fenster offen ist 8o wg. dem Kachelofen...weiß der Geier. Aus Angst ich würde am Herd einschlafen und nimmer aufwachen 8)

@ Sina: ich glaub, die würden unserem Kater auch schmecken....wobei ich glaube, dass er zu tolpatischig ist, irgendwas mit zwei kulleraugen zu fangen... :roll:

..ich hab auch was neues...gut, Männer interessiert das wahrscheinlich nicht soooo :roll: Ne neue Inselesse...und die hat so viel Zug, dass die angelehnte Tür aufgeht in nem Raum von 70 qm... 8o und die Terrassentür kaum geschlossen werden kann....nicht schlecht das Teil 8)

...ob es ein Wandlungsgrund ist, kann ich Dir nicht sagen. Wie eine Wandlung abläuft schon...also, falls es in Frage kommt und Du wissen möchstest wie, einfach PM (habs leider schon 2x hinter mir :( )

Lieber Markus,

wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit für Deine ganze Familie!

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!!!

Patrick und Birgit (die Dich gaaaanz fest knuddelt!)

Ich bin geschockt! Markus habe ich kennengelernt, da hatte ich noch gar keinen S....und er war eine Seele von Mensch!

...es gibt einen Schmerz, den nur langsam heilt die Zeit!

Liebe Petra,
    viel Kraft für diesen schweren Weg!
    Birgit

Hallo zusammen,

eine Frage, oder zwei :)

Gibt es ein Bildbearbeitungsprogramm welches
    - Teile eines Bildes heller machen kann (wenn zB ein Gesicht etwas dunkler ist als der Rest)
    - und bei dem man von einem Foto was ausschneiden kann und in ein anderes einfügen OHNE dass ein weißer Rand entsteht!?

:roll:

Danke für Eure Antworten!!!

ODER:
    kann mir jemand 2 Fotos bearbeiten (natürlich wird der Aufwand entschädigt) :roll: 8)

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch ein richtig schönes gemütliches Weingut rund um den Gardasee, oder Cinque Terre, oder in der Toscana, auf dem man auch übernachten kann? Ihr wisst schon, mit gemütlicher Terrasse, auf der man abends bei Parmaschinken und einem schönen Schlückchen gepflegten Wein sitzen kann. Suche mehrere Domizile. Bei Florenz haben wir schon was, jetzt suchen wir einfach noch was an der Küste und etwas in der Nähe vom Lago.

Hat jemand einen Tipp?

Lieben Dank
    Birgit