Hallooooo.... Roboduck und ich wollten ja was organisieren, aber wie Michi schon geschrieben hat, da haben sich nicht sooo viele gemeldet.
Grundsätzlich natürlich Interesse, aber Samstag is leider nisch mööglisch.
Wir sollten aber auf alle Fälle ein Saison-Opening-Stammtisch im März machen! Interesse!?
Nichts desto trotz, viel Spaxx am Samstag!
Beiträge von birgit_k
-
-
...für mein "Winterbrumm-brumm"....der Original-Radio geht mir nämlich auf die Nüsse, äh, Ohren.
Wenn also jemand ein gut gebrauchtes CD-Radio zu Hause hat (oder Radio und Wechsler), Angebot bitte per PM
Dankeeeeee -
nöööö, nur Lamm aus Neuseeland und wo die Gans her ist? Koi Ahnung, ich glaub vom Bauern um die Egge
-
Juha, Du musst in Urlaub
-
Hör mal, wir fahren S2000...denkst Du wir sind ANSPRUCHSLOS!? -
...bei uns fällt dafür der Schmuck etwas "puristischer" ausmeine bessere Hälfte hat den Karton mit den Kugeln fallen lassen *suuuuper* und ich komm leider vor Weihnachten nicht mehr nach Salzburg um NACHSCHUB zu kaufen...gehen wir eben nach dem Motto: wenischer iss meeeehr
-
...so ein "Schnellspanndings" haben wir auch...und einen anderen...aber irgendwie haben wir da den Dreh noch nicht so raus (okay, ist auch erst unser zweites Weihnachten
)...in England haben die Bäume direkt schon eine Holzscheibe als Ständer...sieht toll aus und man muss sich um nix mehr kümmern! Ich plädiere auch in Deutschland für Holzscheiben an den Bäumen *jawohl*
-
...wie? Regenschirm-Weihnachtsbaum...mannnn, schreibt doch sowas nicht...muss immer mit Engelszungen auf meine bessere Hälfte einreden den Baum kaufen zu gehen...das dauert ihm immer zu lange bis ich "DEN RICHTIGEN" gefunden habe...
und dann noch das Schmücken. Ok, da es dabei immer ein gutes Sektchen gibt isser freiwillig dabei und kümmert sich um den Nachschub
er wollte auch schon so ein Plastikdings kaufen
(weil, den müsse man zudem nicht überreden im Baumständer stehen zu bleiben
)
-
OK, lieber zu spät als nie
LIEBE KICKY!
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM ERNEUTEN UMRUNDEN DER ZEITACHSE
WÜNSCHEN DIR
BIRGIT UND PATRICK
Bleib so wie Du bist -
na dann...im notfall auch: http://www.duden.DE-E -
..der Auspuff, die Auspuffe oder auch die Auspuffanlagen...aber WOZU BRAUCHST DU MEHRERE!?
-
Ich hab dringend für mein Winterauto einen Auspuff benötigt und bin bei den Preisen rückwärts umgefallen...überall über 400 Euronchen
(für die Kiste eindeutig zu teuer).
Habe dann über Ebay einen Händler ausfindig gemacht, ihn auch telefonisch kontaktiert etc. und zu guter letzt dort bestellt.
Hier kostete die Anlage nur 169 Euronchen, Lieferung genau 22 Stunden per Spedition und Top Qualität (lt. Automechaniker der ihn eingebaut hat)!
Die Mitarbeiter sind absolut zuverlässig und geben sich richtig Mühe!!!
Wer also mal schnell und günstig einen Auspuff benötigt, hier der Link:
http://www.cardepartment.de/ -
...nö, nix beamtet, nix verschwegert...goar nix...!
War erst bei der Axa, da waren es 979 Euronchen. Ab nächstem Jahr dann bei der *herrjeee* müsst ich kuckenaber zu den gleichen Konditionen. Hätte ich mich als einziger Fahrer eintragen lassen, hätte ich nochmal 12 Euro gespart. Aber da mein Schätzchen "auch mal darf".....
VK SB 150,00
TK SB 0,00 -
....NORA!!!!
Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir
Patrick und Birgit
Geniesse den Tag, lass Dich verwöhnen und trink 2 - 3 Glühwein!!! -
30 %, Saison 03-10, 779 Euronchen -
Ich weiß, ich weiß, noch seeeehr früh!
Wollt aber nur schon mal nachfragen...
Folgendes:
würde gerne jemanden mitnehmen zum 24h-Rennen, der sonst immer nach Frankreich zum 24h-Rennen gefahren ist. Aber sein bester Freund ist leider schwerst krankund alleine mag er das nimmer machen.
Ich weiß, wie sehr sein Herz an solch einer Veranstaltung hängt, und wollte ihm damit eine Freude machen!
Klar würde meine bessere Hälfte auch zu Hause bleiben und die Karte abtreten, dachte mir aber, wenn jemand weiß, dass er alleine fährt, und mir seine zweite Karte überlassen würde...das wäre totaaal lieb!
Falls jemand da ist, der dies gerne tun würde, bitte PM an mich!
DANKE SCHÖÖÖN! -
TJ schrieb am Tue, 06 December 2005 15:15
Aber bei dem Termin sollte ja wohl nix schief gehen!
äääh....dazu sag ich jetzt nix....an der Nürburg ist ALLES MÖGLICH! -
Geld isss *rauuusss*
-
hab isch grad gefunden...müsste also doch gehen!?
http://pspupdates.qj.net/2005/09/psp2tv-in-final-stages-of-d evelopment.html -
iss klar, ne
Dachte halt, sie hätte vielleicht die Möglichkeit dass man eins anschliessen kann...weeeiiil...wenn schon, dann will ich *brumm-brumm-danke-urs-und-kicky*GT4 spielen. Das kann ich mir also abschminken
Nö, dann gibt es das nicht als Weihnachtsgeschenk...*davon trottel*