...zwar erst Montag, aber dafür iss mein Chef ab 12 Uhr für den Rest dieser und die nächste Woche "entsorgt"
Beiträge von birgit_k
-
-
...neeee.....ich muß doch Zeit totschlagen...und zur Küche und zurück sind 3,5 Minuten
-
Und in Deutschland heisst es HEUTE schon wieder: MIR ISS LANGWEILISCH...!
ok, vielleicht sollte ich mir erst mal 'nen Kaffee holen um wach zu werden....
*Tasse-schnapp-und-in-die-Küche-tippel* -
genauuuuu diiiieeeee
-
eher heisssssssssss....zumindest sollte das der Flammkuchen sein
-
liberation schrieb am Fri, 29 July 2005 12:41
Die Aussenspiegel-Gläser sind beim s2000 schon immer elek. verstellbar.
PS. Hast Du schon den 6Gang entdeckt? Der ist auf der gegenüberliegenden Seite vom 5Gang. Hammmer oder
...hast aber schon verstanden um was es gingoder!?
-
...was? 4 Garagen oder ab 1.10.!?
Die Garagen waren leider schon vermietet als meine bessere Hälfte eingezogen ist....ICH hätte ja aus diesem Grund die Wohnung nicht genommen...
OK, aber jetzt wirds eher Bistro...also, lassen wir das, es gibt keinen "elektrischen Aussenspiegel" wie ich ihn gerne hätte -
tjaaa....für 6 Einheiten 4 Garagen....gut geplant Herr Architekt...
aber ab 1.10. bekomm ich eine, da zieht jemand aus....
-
ah, und die Katze auf dem Dach...DIE hatte ich vergessen...und der Federball, der gestern auf meinen Kofferraumdeckel geknallt ist... -
*jepp* den kenne ich! Aber ans reinspringen habe ich da noch nie gedacht (liegt vielleicht daran, dass ich in Lauterburg immer nur an die Sektkellerei denke
)
Ha, das wäre doch mal eine Event-Idee....nach Frankreich cruisen und zum Abschluss irgendwo einen Flammkuchen essen... -
....gut, Du entwickelst das Ganze und ich stell den Platz zum WÖÖÖRKEN zur Verfügung
-
...welcher See in Frankreich!? Wir sind nämlich öfters am Wochenende dort unterwegs (fahren aber meistens über Weißenburg rüber...!)
-
...ich war auch auf einem Konzert.....auf einem Schlossplatz....aber eher ein Rockkonzert mit Caipi UND Anreise/Abreise im S...und einer kleinen "Dusche" in der sommerlichen Nacht, nämlich von oben in Form von Regen
-
...nööö, brauch ich nicht....ich hab wohl den einzigen Spiegel in der Sonnenblende auf der Fahrerseite -
...viel Aufregung um nix...schade...wäre doch eigentlich sehr praktisch wenn das gehen würde, oder?! Zumindest bei den Fahrkünsten meiner Nachbarin
da ist es mir jedesmal Angst und Bange um mein Autochen wenn sie versucht ihre Uralt-Familienkutsche in die Parklücke zu lenken und dann noch das Kind, 7 Tüten und einen Kasten Wasser rauszuziehen....da wäre so ein abgeklappter Spiegel ziiieeemlich sinnvoll....
WÖÖÖÖRKSHOP!? -
neeee, es ging mir ja nicht ums einstellen vom SPIEGELGLAS...
-
...ach, ok, nur das Spiegelglas...ja klar...*an den Kopf greif*....ich dachte jetzt an den Luxus dass der Spiegel einklappt bei abstellen des Motors...
*Fuß-vom-Schlauch-genommen* -
...geht aber um ein 2002er!?
-
Hi @ all:
hab ich was verpasst oder den Schalter noch nicht gefunden!? Seit wann hat der S einen elektr. Spiegel!?
Fragende Grüße -
Alt aber lecker, äh, GUT