...doch doch...kann vom Solarium sein....meine Kollegin klagt da immer von...vielleicht macht sie ha aber auch was falsch!?
Beiträge von birgit_k
-
-
dann aber am ganzen Körper und nicht nur an den "Solarium-Auflageflächen"
-
Süßer Hintern...aber bissl blass, meinst Du nicht!? -
Pass auf
da legst Du Dich genau mit den RICHTIGEN an
-
DANN muss es wirklich schlimm sein, ganz schlimm!
Wir überlegen gerade ob wir nicht mal ganz dringend zur Kantine müssen....die haben sicherlich Eis das schon gaaanz schlecht ist und UNBEDINGT heute noch gegessen werden muss -
...aus lauter Verzweiflung mach ich sogar schon Ablage -
...mir iss auch langweilig...und die Arbeit, die ich hätte, macht mir keinen Spass... *grumml*...sind gerade 33 Grad da draussen...ideal also! Hiiilffeeeee....will hier rauus! -
Niiihiick...Nora WUSSTE vom S...sie hat ja das (traumhafte) Kleid mit diesem Gedanken schon ausgesucht! Ich gehe jetzt von einer Frau aus, die nichts mit einem S am Hut hat, nicht weiß das dieses Traumauto vor der Kirche steht...sie hat vielleicht eine 2 m Schleppe mit Reifrock etc. und dann ECHTE Probleme mit ca. 15 m Stoff umwickelt einzusteigen. -
Jetzt stell Dir vor sie bleibt am Türschloss hängen...schöne Sache wenn das weiße, sündhaft teure Kleid, sehr dekorativ mit Fett beschmiert ist...kommt sicherlich gut...wenn ich der Mann (in diesem Fall der Bräutigam) wäre, würde ich Dir zusätzlich zeigen wie arg ich mich darüber freue dass Du a) meiner Braut den Tag und b) das Kleid ruiniert hast.... egal welches Auto Du besorgt hättest.
Vorschlag: organisiere einen Junggesellenabschied inkl. S2000, gemietet vom Händler! -
Beate schrieb am Thu, 21 July 2005 10:03
Hast Du mal bei der Braut nachgefragt, wie sie aussehen wird?Vielleicht findet die es gar nicht schön, sich mit einem ausladenden Brautkleid und Schleier in den nicht gerade geräumigen S zu quetschen.
An sowas denkt Ihr Jungs ja nicht.
Da macht sich im Zweifel ´ne Limo besser.
Den S einem Fremden geben? Sorry, niemals.
Gruß Beate
DAS wollte ich gerade auch schreiben....ich wüsste, dass mein S ein echtes Platzproblem wäre
außer man setzt sich wie eine Karnevalsprinzessin aufs Verdeck
Und des S verleihen? Ne, niemals!!!! -
bestellt mit 24
bekommen mit 25 -
-
Alles Gute auch von uns!!!
Patrick und Birgit -
...eeeeben...! -
@ Roland: lass Dich nicht ärgern
-
...ich vertraue auf meine Fahrkünste...deshalb habe ich keine Angst
Und entweder er gefällt einem oder nicht...man entscheidet sich für ihn oder gegen ihn...
Wenn wir ehrlich sind: bei unserem "S"chätzchen ist auch nicht immer alles gold was glänzt!Aber wir lieben es, mit all seinen kleinen Zickereien...
-
...eins muss ich Dir sagen: der Smart hat richtig Spass gemacht zu fahren...und das sage ICH, als eingefleischtes S-fanatisches Wesen...mir käme kaum ein anderer Road'S'ter als unser 'S'chätzchen ins Haus...ok, der Smartie hatte etwas wenig PS, und ansonsten auch manches was ich richtig schlecht fand, aber es ist ein wirkliches Spass-Mobil. Kartfahren auf der Strasse!!!!
Leben und leben lassen, gelle -
Für diesen Fall haben wir keine Rechtsanwalt hinzugezogen. Aber seit dieser Erfahrung haben wir eine Rechtschutzversicherung...greift allerdings noch nicht dafür.
Angeblich wurde es richtig abgewickelt, aber, Worte sind geduldig...und glauben tu ich denen schon lange nichts mehr. Und heute war wieder so ein Tag, werde gleich mal wieder FAXEN
Letzten Monat haben sie dann auch das Auto gesucht, wussten nimmer wo es steht...aber irgendwo auf dem Hof haben sie es wohl dann gefunden...
Liebe Grüße
Birgit -
...das ist wirklich fair...! Bei "unserem" SC hätte ich dieses Angebot allerdings nicht angenommen
wenn vorher nix war, wäre DANN was gewesen
Traurig aber wahr.
Auto hingebracht um Kratzer (von ihnen "produziert") rauszupolieren, fetter Kratzer direkt nebendran!Ersatzteil bestellt, falsches bestellt, Kommentar vom SC: gibts da verschiedene Varianten? SCHEINBAR!
Das Beste finde ich ja jetzt, dass alle 4 Wochen eine Mahnung ins Haus flattert...sie haben versäumt die Ratenzahlung *blabla*, bitte überweisen Sie *blabla* plus Zins-Zins-Zinseszins *blabla*...und jedesmal faxe ich es an den SC mit der Bitte um Klärung. Kommentar: IGNORIEREN...!! Schön! Das tun wir...frag mich nur wann der Vollzugsbeamte vorm Haus steht -