Hai
Wollt noch schreiben, sorry! Hab ich über Weihnachten vor lauter Essen vergessen
Aaalso, es war der Krümmer. Der hatte einen Riss. Ist wohl ein bekanntes Problem bei dieser Baureihe. Das haben Sie bei der ersten Reparatur nicht gesehen. Sie hatten ihn angeschaut weil sie ihn ja tauschen wollten aber er sah eben wohl ok aus. Das Abgasrückführungsventil war defekt und das hat der Fehlerspeicher angezeigt, deshalb der Tausch bei der ersten Reparatur. Bei der zweiten Reparatur hat es wohl die gleiche Fehlermeldung gegeben und sie mussten wieder suchen. Krümmer wieder raus und frag mich nicht, wie sie ihn dann angeschaut haben, weil sie es DANN gesehen haben dass er einen Riss hat. Er ging nach Austausch des Krümmers angeblich immer noch in den Notbetrieb weil man den Fehlerspeicher nicht gelöscht hatte.....(??kann das sein??) Wie auch immer *toi toi toi* 3 x auf Holz. Sind am nächsten Tag direkt nach München gefahren und er ist in gewohnter Honda-Manier gelaufen wie ein Kätzchen....
LG
Birgit