>> S2000...Einfach einmalig <<
Beiträge von birgit_k
-
-
Marcus, Du standest MITTEN im Weg...ich hab sogar ein Foto davon, leider nicht hier...leidest Du an Alters..ach lassen wir das
-
*jepp* es liegt an der HITZE
Jahrestreffen letztes Jahr, Schnitzeljagd, und Du standest mit Deinem blauen Baby mittem im Weg
-
Naaajaaa, dafür hat er irgendwann mal mitten auf der Strasse gestanden, falsch in der Einbahnstrasse, und hat den ganzen Verkehr aus allen Richtungen aufgehalten
wir hatten ziemlich viel Spass beim zusehen (blieb uns nix anderes übrig
gelle Markus?
*nix für ungut*
-
juha schrieb am Wed, 22 June 2005 12:10
ja bei Marcus kannste mitfahren, aber vergiss die Ohrstöpsel nicht
...und die Landkarte *sorry-Marcusich-sach-nur-panorama-action-tour*
-
Hi!
Erst einmal danke für die Antworten
@ Marcus:Oh je, DAS macht dann doch besser mein Händler
@ cookie: nö, ich tank immer voll (ausser wenn ich wirklich mal unterwegs bin und kein Kärtchen dabei habe oder so...aber lass das mal alle 20 Tankfüllungen sein)...zudem muss ich SO OFT tanken, dass auch die Zeit dazwischen nicht lange ist.. -
Hi @ all:
seit 2 Tankfüllungen macht mein Schätzchen dummes Zeuchs
Ich tanke ihn voll (bis die Zapfsäule abschaltet und es auch von der Literzahl passt) aber wenn ich die Zündung anmache, fehlen ca. 4 - 5 Balken.
Das erste Mal war er dann nach mehreren kurzen Fahrten voll aber diesmal nicht. Und die Anzeige sinkt auch ganz normal, bleibt also nicht erst mal in dieser "Stellung"...
Hat jemand eine Idee???
Vielen Dank! -
TiKay schrieb am Fri, 17 June 2005 12:12
hi...
verwundert hat mich:
brauchte für meine derzeitige ein neues brillenglas.
kostenpunkt 14,95€ inkl. einbau (???).
was um himmels willen ist denn DANN so teuer, wenn
nicht die gläser....?
der Schriftzug -
Niiiiihiiick..?? Hier bin ich!!!
....dieser Samstag ist schlechtganz schlecht....
*denk denk*.....unter der Woche mal? Weil, dann seid Ihr auf GTR und dann ist es ja schon Juli...oder wir machen Stammtisch im Juli!? -
...die einen sagen so, die anderen so...ich sag halt so, weil Allergie und manchmal nicht "oben ohne" unterwegs wenn dieses weiße Zeug zu arg ist...somit kann ich die Lüftung anmachen und gut.... -
....mein Händler schmeisst ihn auch alle 15k raus....eben aus Nick'schem-Lieblingswandersocke-Grund
Wir haben schon mal einen Händler davon überzeugt dass der S einen Pollenfilter hat (Nick, Du erinnerst Dich?)...ich finde es immer wieder erstaunlich dass die Meinungen von Händler zu Händler sooo unterschiedlich sind -
Hüüüülfeeee....was soll denn das???? -
ER hatte Gummileisten an seiner (uralt) Kiste...und eben DIESE seien ja dazu da...
(sollten wir nicht lieber an all den anderen Autos die neben uns parken solche Leisten anbringen?)
-
...mir wollte mal einer erklären dass es ja nix macht wenn man die Autotür durch eine andere Autotür zum stoppen bringt....DA SEIEN JA EXTRA DIESE GUMMILEISTEN DRAN *aaaaaarg* -
*stolz auf mich sei*...!
Nochmal alles Liebe und feiert schön!!!!!!!! -
...ALLES GUTE Jimmy!!!!!
(stimmt das? Habs zumindest im Kalender stehenaber ich bin da ja gut im "verpeilen"
)
-
@ Catharina: habs auch nur reinkopiert wegen "ab wann" ist er notwendig
... und es geht wohl darum dass niemand mehr so leicht mit fremden Pass reisen kann. Zumindest gibt das Auswärtige Amt diesen Grund an...
...zum Glück kommen wir im September noch ohne ihn rüber *puh* wobei ich zur Zeit nicht mal nen gültigen "bordeauxfarbenen" habe -
Koffer: ich nehm den größten Koffer den ich hab...
und das reicht gerade
darin befindet sich eine große Sporttasche für die nötigsten Einkäufe
bisher hat noch niemand beim einchecken danach gefragt...
Ah und Pass (Zitat Auswärtiges Amt):
Welches Ausweisdokument benötige ich als deutscher Staatsangehöriger für die Einreise in die USA?
Die visafreie Einreise in die USA ist nur noch mit dem maschinenlesbaren Reisepass (bordeauxfarben) möglich. Alle Reisenden, auch Kinder jeglichen Alters (Babys!) benötigen einen eigenen maschinenlesbaren Pass. Auch der neue maschinenlesbare Kinderreisepass und der maschinenlesbare vorläufige Reisepass werden für die visafreie Einreise anerkannt.
Das jeweilige Ausweisdokument muss mindestens für die Dauer des geplanten Aufenthaltes gültig sein.
Die Einreise mit einem nicht-maschinenlesbaren vorläufigen Reisepass bzw. mit einem Kinderausweis ist seit dem 26. Oktober 2004 nur noch möglich, wenn Sie über ein US-Visum oder eine US Resident Alien Card ("Greencard") verfügen.
Rechtsverbindliche Auskünfte zur Einreise in die USA können Ihnen nur die amerikanischen Auslandsvertretungen in Deutschland oder die amerikanischen Behörden in den USA erteilen. Bei weiteren Fragen sollten Sie sich daher direkt an diese wenden.
Voraussichtlich ab 26.10. ist ein biometrischer Pass notwendig -
...wir wollten kurzfristig als "Überraschung" kommen, aber wir wurden selbst überrascht von spontanem Besuch
(haben uns über den natürlich trotzdem gefreut)... das nächste Mal aber!!!
-
Nürburgringblauer S mit einem "Schweizer Kreuz" Abschleppdeckel hinten