birgit_k schrieb am Tue, 05 April 2005 14:12 |
AM SONNTAG DURFTE MEIN SCHÄTZCHEN AUCH MAL ![]() ![]() |
.... S FAAAHREN!!!!
birgit_k schrieb am Tue, 05 April 2005 14:12 |
AM SONNTAG DURFTE MEIN SCHÄTZCHEN AUCH MAL ![]() ![]() |
.... S FAAAHREN!!!!
AM SONNTAG DURFTE MEIN SCHÄTZCHEN AUCH MAL
Happy Birthday to youuuuuu,
happy Biiiirthday toooo yooouuuuu,
happy Biiirthday, happyyy Biiirthday,
happppppyyyyy Biiirthdayyyy toooo youuuuuuuuuuu......
...Leckmuscheln!? Ich HASSE Leckmuscheln...zu süß! Wie wärs mit JRB...!? Schweizer können auch in Schoki zahlen, die weiße, die mit Mandelcreme....wobei, ich hab da diese Woche eine neue Sorte bekommen
seeehr legger, ooodddrrrr
wer issn micha_k!????
Tjaaaa....da seht ihr mal was passiert, wenn Ihr bei den Events nicht dabei seid dann verpasst Ihr auch, wie man das Handschuhfach aufbekommt.....
@ Michi: das liegt bei mir aber an der guten Luft in der Schweiz
bisher immer dort passiert
dafür weiß ich jetzt 3 (in Worten: DREI) Möglichkeiten, in den S zu kommen, wenn der Schlüssel INNEN ist
sollte einfach einen Ersatzschlüssel bei Euch deponieren *jawohl*!
Ach so, und Workshop hört sich gut an, könnte als "Workshop-Trainer" dienen
@ nick: jederzeit zu jeder schandtat bereit *wrummmmmmmmm*
(stammtisch ist auch schon läääängst überfällig)
Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei GROSSEN
Patrick und Birgit
ha, hier ist es besser aufgehoben
Michael
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12207&s tart=0&rid=210&S=729c08ff1f9f11ee02af2035044b1131
...schau mal oben links, da blinkt Dein Postfach
Pfalz ist groß wo genau!????
...irgendwie gehen meine PMs nicht nur chinesische Zeichen
Happy Birthday to yooooooouuuuuu.....happy BIRTHDAY TOOOOO YOUuUUuuuuuuuuuu, happpyyyyyyy Birthday liiieeebe Cathhhiiiiiiii, happpyyyyyy ] Birthdayyyyyyyy tooooo yoouuuuuu
*ganzarg-schief-sing-aber-ganz-dolllllleeee-von-herzen-komme nd*
@ Oli: *jepp* ungefähr so, nur nicht gaaaaaanz so die Größe
...die S-gerechte Garage bekommt alles weil sie evtl. zusätzlich als Partyraum dienen soll...also, stabiler Boden, Heizung, gutes Licht, Küchenzeile, Wasseranschluss, Stromanschluss....und zusätzlich ein kleiner Raum für alles was das "S-Herz" begehrt
...hab ja schon auf anderen Wegen alles gesagt, trotzdem nochmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT!
...keine Zeit....!????
Und wenn Du nur mal kurz in den S steigst und was im Baumarkt holst oder beim Pizzaservice weil keine Zeit zum kochen ist.....
ES FINDET SICH DOCH IMMER KURZ ZEIT um ABZUSCHALTEN.....den Stress vom Bau zu vergessen und das Leben zu geniessen....
Mich trifft im kommenden Jahr das gleiche Schicksal, aber den S GEB ICH NICHT HER.....nenenenenenene, egaaaal wie..... ich geb doch keine Familienmitglieder her nur weil gebaut wird....im Gegenteil, die Garage wird extra "S-GERECHT"