Pam, ich bin ganz DEINER MEINUNG......hier schneits auch schon wieder....das darfs doch nicht geben
*wann-wirds-mal-wieder-richtig-sommer-ein-sommer-wie-er-
vor-zwei-jahren
-war-so-mit-sonnenschein-von*
Pam, ich bin ganz DEINER MEINUNG......hier schneits auch schon wieder....das darfs doch nicht geben
*wann-wirds-mal-wieder-richtig-sommer-ein-sommer-wie-er-
vor-zwei-jahren
-war-so-mit-sonnenschein-von*
Hallo liebe Anja,
ALLES GUTE
...tät ich auch mal interesse anmelden tun.....wenn es einen zwischenstopp für kaffee gibt
...bisher wars immer PERFEKT 1.3. offen durch die Welt
Hier liegt normalerweise auch NIE so viel und so lange Schnee.....hier wachsen Kiwi, Zitronen und Feigen im Garten!!
...mein Baby bleibt noch drin....aktuell -11 Grad...ich glaube es baggert!
Zudem liegt hier noch Schnee auf den Gassen und die Schnee-Verwehungen sind auch erste Sahne....! Heute Morgen wieder 3 Autos im Graben gesehen auf dem Weg zur Arbeit (2km)....nene, da lass ich lieber die Finger vom Zänd"S"chlüssel!
Alles GUUUUTEEE
....ich "remember" schon...wie könnt ich das vergessen aber der Hintergedanke WAR ja, dass Kicky noch die Möglichkeit mit Adresse hat
ääähhh....kicky hat ihn doch in D gekauft.....gibts da nicht 'ne Möglichkeit!????
....ausgefüllt und faxen gemacht
....Übernachtung (wenn man überhaupt von übernachten reden kann ) im Kombi mit weicher Matraze und Federbett
Nö...eher "Öffentliche-Verkehrsmittel-Nutzer"
...Briefe kann man heute auch keine einwerfen...die Briefkästen sind abmontiert, die Kanaldeckel zuge"nagelt" und alle Mülleimer entfernt
....von uns fehlen 3 Mitarbeiter....kommen nicht weg aus Mainz
.....ja, Gott sei Dank
Übel aussehen tut so ein "umgedrehter" S schon.... ...irgendwie so....flach...
Auch dabei sind
Freuen uns schon
Birgit und Patrick
...in der Küche....nuuur in der Küche und auch NUR beim (Essen) kochen
KEIN GESCHIRRSPÜLER???? UND KEINEN APOTHEKERSCHRANK!????
Ich meine, ok, wir haben Arbeitsteilung....ich koche, er räumt anschliessend meinen Saustall auf, somit könnte ich auf den Geschirrspüler verzichten, aber KEINEN APOTHEKERSCHRANK!????
Das ist mein Lieblingsspielzeug
@ Lächler: hör mal, das Leben (von 01. März bis 31. Oktober) will guuut organisiert sein
...notfalls anrufen und auf die Füße treten
...ich weiß es ja nimmer deshalb dachte ich, ich frag mal nach
...auf alle Fälle Anwalt hinzuziehen. Zeuge vorhanden -> schlechte Karten für Verkäufer!
Hatte mal so etwas ähnliches, es hieß damals (auch im Vertrag) reparierter Blechschaden, zum Schluß war es ein Rahmenschaden). Auto musste vom (Privat-)Verkäufer zurückgenommen werden.
VIEL GLÜCK!!!