wenns datum passt *hier*
Beiträge von birgit_k
-
-
@ Jimmy: coooles Foto, kommt mir iiiirgendwie bekannt vor
-
iss normal
@ micha: da gibts ein cooles bild von mir....hintergrund ist firenze....aber der s ist nicht meiner, somit...auch nixaber ich werde mal tief in mich gehen, vielleicht find ich ja eins!
-
@ Micha: ich glaube, in der Gallery gibts genügend von mir
-
-
...gibts in der Schweiz keine Saisonkennzeichen? Somit musst Du weder an- noch abmelden. Geht mit dem Saisonnkennzeichen automatisch! Meiner hat 03 - 10 und somit zahle ich eben nur für 8 Monate die Versicherung.
-
@ Micha: nö, ich "LASSE" klacken
und Chipimplantat nicht ganz, iss aber auch egal ich VERRATE ja auch nicht den Code vom Tresor
-
...das klack-klackt weil das die VERSCHLÜSSE sind, aber Männer und Technik...und es halt mit nur ZWEI Klack in Sekunden montiert und demontiert ist und bei extrem-Sauwetter kann man damit das DACH SCHONEN!
Und mein Schlüssel-Problem habe ich auf elegante Weise abgestellt -
...ich möchte mein Baby aber nicht durch Salz-Schnee-Wassermatsch treiben weil ich mein Autochen nämlich LIEBHABE....ich lauf ja auch nicht ohne Schuhe draußen rum!
-
...hat zwar auch den "Antrieb von hinten"
und lässt sich super mit ihm Driften (nicht lachen, iss so...!) aber wesentlich leichter wieder einfangen! Ist nicht so zickig wie unser Baby.... zudem "nur" 205er Reifen ringsrum. Und das Hardtop hat auch einen Vorteil...klack-klack DRAUF, klack-klack UNTEN....aber das soll nicht heißen dass ich hier zum Liebhaber dieser Plastikschüssel wurde, im Gegenteil
-
...meine Rede
najaa, aber der Smarti lässt sich im Winter halt schon besser fahren....WENN ER NICHT IN DER WERKSTATT STEHT.....aber, nächste Woche ist Stichtag, dann entscheidet sich sein weiteres LEBEN...
-
...ihr glaubt ja garnicht wie WARM es im S beim offenfahren ist....
also in unserem Smart-Roadi ziehts um einige Ecken mehr....hab nun Wollschal, Wollmütze und dicke Jacke an!
-
...jaja, mit Atlas!
-
-
1216
oh Gott, mein Erdkundelehrer würde sich im Grab umdrehen!
-
Willkommen "Herr Nachbar"
-
@ speedfreak: musst es so sehen: jede frau würde denken du bist ein eeechter gentleman
-
...sowas wollen wir hier gaaaaar nicht wissen....nööö!
-
Ich? 01.03.? Heiraten? Neeeneeeedas ist ein anderer Freudentag....
-
.... 1.3. ist der Stichtag
....um ihn als Brautauto benutzen zu können OLIVER!????