aaaaaaaaaaahhhhhhhsooo
So, Mittwoch geht er in die Werkstatt...mal sehen was die meinen....immerhin haben wir NOCH 2 Wochen Garantie
aaaaaaaaaaahhhhhhhsooo
So, Mittwoch geht er in die Werkstatt...mal sehen was die meinen....immerhin haben wir NOCH 2 Wochen Garantie
Also,
das ruckeln hört nur auf wenn man vom Gas geht hat mir meine bessere Hälfte jetzt mitgeteilt.
75000 hat er auf der Uhr.
Im Stand läuft er reeelativ ruhig....für nen Diesel...
LMM?
Injektor hab ich auch getippt!
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei unserem Accord 2.2 CTDi
Seit ein paar Tagen hat er folgendes "Problem"...
wenn wir auf der AB fahren (sprich, bei 120 oder 140 oder 160) meistens ca. 2500 upm (heißt doch upm oder!? ) ruckelt das Auto
Wie soll ich es beschreiben...als wenn jemand das Auto hält....so 2, 3, 4, 5 mal und dann gehts wieder normal weiter.
Es ist nicht reproduzierbar, sprich, nicht immer bei der gleichen Geschwindigkeit, nicht immer ganz genau die gleiche Umdrehung....
Jemand eine Idee? Wer, wer? Buler?
LG
Birgit
...hatte ich schon erwähnt, dass Ihr dooooooof seid!?
...ich bräuchte die ultimative Lösung gegen KALK! MEINE HAARE SEHEN AUS....seit wir in das Haus gezogen sind furchtbar! Nach 3 Wochen hatten wir schon Tropfsteinhöhle in der Dusche
Jemand einen Tipp/Idee????
LG
Hamburg geht mir auf die Nerven (äh, ist doch Hamburg mit Mama und Sohn !? ) !! Sie fummelt sich andauernd in den Haaren rum, wie eklig ist das denn bitte??? Gestern stand sie mitten in der Küche und schüttelt ihre Haare und wuschelt drin rum.
...und bei uns wurde gerade ein Stück Schnellstraße renoviert/saniert die eigentlich voll in Ordnung war, aber das Zwischenstück (200 m) zwischen dieser Schnellstraße und einer anderen Schnellstraße ist vergleichbar mit nem Acker, wird aber NICHT saniert/renoviert weil DAFÜR die GEMEINDE zuständig ist, NICHT das LAND....macht mit dem S RICHTIG Spass wenn es nass ist.....
.....wenn man sich noch nicht "getraut" hat schon
Alles Liebe und Gute
Mariahilferstraße waren wir auch...aber dazu musst Du die Zeit in Wien nicht "verschwenden"...nichts anderes als in D und die Preise auch nicht anders....die Zeit für das große Shoppingcenter hatten wir leider nicht....
erstmal: Happy Birthday ;o)
zweitens: da gibts viiieeel....waren gerade erst dort.
Highlights die uns ein Wiener genannt hat:
"Besteigung des Stefferl" (was für eine Aussicht),
die Stelzen im Schweizer Haus im Prater das ist ja wohl der Hammer und war ein Tipp von nem Wiener,
Heuriger in Grinzing, wir waren da im Feuerwehr Wagner...nicht so Touristisch überlaufen, aber lecker Weinchen und lecker Essen zu (im Verhältnis zum restlichen Wien) echt super Preisen (von einer Tasse Melange für 4,70 in der Stadt war ich dann doch etwas schockiert )
In Wien brauchts keinen Mietwagen, gutes Schuhwerk ist da eher angesagt
Viel Spaß!
Ach Du je, Urs, wir haben es verpennt *sorry*
Wir wünschen Dir aber trotzdem und umso herzlicher:
ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURSTAG UND HOFFENTLICH AUF BALD (vielleicht schaffen wir es ja noch in diesem Jahr!? )
Birgit und Patrick
...uuuups
Auch von mir und Patrick noch aaaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute
Ganz liebe Grüße!!!!!!
...ich finds besch....dass heute so tolles Wetter ist, und ich im Büro hocken muss *grumml*
unsere beiden Nager haben das Ladekabel der PSP und irgendein gelbes (oder grünes, oder rotes!?) der xbox durchtrennt...und als einer am Fernsehkabel hing flog er kurz durch die Gegend aber zum Glück hat es ihn nur ca. 30 Minuten ausser Gefecht gesetzt....danach war er wieder frech wie immer aber rumlaufen ist jetzt nur noch im Garten
Das ist in "Sunrise" so ca. 17 Milen nördlich von Miami Downtown...gehört glaub ich schon zu F. Lauderdale
maaannn.....Internet hing..sorry wg. 3fach Post...Mod?
Hier ist unser Katerle "Figaro"...den Namen hatte er schon
Und zwar haben wir ihn sozusagen mit dem Haus bekommen. Die Mieter haben ihn zwar umgezogen, aber der kleine rote Fellballen lief mehrere Kilometer zurück in sein "altes" Revier....das Ganze wurde 2 x probiert ohne Erfolg. Patrick ist eigentlich allergisch auf Katzen...also war die Abmachung, so lange wir noch sanieren darf er da bleiben, irgendwann durfte er dann halt mal in den Keller als es kalt war, und dann durfte er ins ganze Haus, und jetzt hat sich der Schluri bei ihm richtig eingeschleimt und er darf (fast) überall hin. Abends liegen sie gemeinsam auf dem Sofa und kuscheln. Man sieht, man muss nur hartnäckig genug sein
Und man kann echt ALLES mit ihm machen ....leider hab ich gerade keine Bilder hier, wie er genießt wenn er gebürstet wird. Und schlafen tut er am liebsten auf dem Rücken und alle viere von sich gestreckt. Ist ein süßer!!
Dann haben wir noch unsere 2 Ninchen...Wolle und Lolle, hier auf Erkundungstour am 1. Tag im neuen Heim!
Naja, anbetracht dessen, wie viele Betonmischer da schon früh morgens standen man hätte es sich denken können (es soll Leute geben, die vor lauter Betonmischer ihren Mitwagen nicht gefunden haben, dabei hatte man doch schon verschlafen und der Flug ging irgendwie schon bald)
ich meinte auch Hyatt (hatte noch keinen Cafe ;o) )
Hey Peter,
alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!!
Feier schön im "Cafe Dach"
LG
Birgit