Ich hab die Exilim EX-Z3 und "liebe" sie.....würd sie jederzeit wieder nehmen...!!!
Beiträge von birgit_k
-
-
-
Nimm Excel....
Feld A: Zahl (zB in Feld A1)
Feld B: Multiplikator (zB in Feld B1)
Feld C: =(A1*B1)
FERDISCH! -
-
-
@ Pit: nicht ganz, aber fast
die Aufteilung sollte 4/2 sein
-
@ ZH 127 129: Willkommen im Club...ich such zwar nicht in der Schweiz, aber hier in der Pfalz ist es auch ziemlich problematisch
vor allem wenn Garagenplätze dabei sein sollen
-
14:43 Limburgerhof, strahlender Sonnenschein
Dafür hats die ganze Nacht gehageltund mein Auto hatte kein Platz in 'ner Garage.... *grumml*
-
...schreib doch einfach in Dein Profil wo Du wohnst.....somit können sich "Nachbarn" besser erkennen!
-
...80 Euro...! -
...es gibt sicher noch "irgendwas da draussen" aber in welcher Form
wird uns wahrscheinlich verborgen bleiben....
-
"normale" Luftverwirbelungen!? Sprich: kleiner Wirbelsturm? Wenn Gewitter war, fand
Austausch zwischen der warmen und kalten Luft statt und hat den Luftstrom nach oben weggezogen....wär doch auch ne Möglichkeit
edit: jetzt erst Bild "von oben" gesehen: schickes Muster -
Quietschendes Geräusch beim Bremsen, hört sich an als kommt es vom Bremspedal: Bremskraftverstärker kontrollieren lassen, könnte defekt sein!
-
....tja, ich sollte halt so "angepasst" fahren wie Du......aber bis vor ne Spitzkehre Gas geben und dann voll in die Eisen um aus der Kurve wieder rauszubeschleunigen....hast recht, das hält keiner aus -
*jepp* noch Garantie!!!
Es war schon deutlich zu hören....wirklich ein "normales" quietschen das aus dem Fußraum zu kommen scheint! -
Hey @ all:
hatte mein Baby wg. übergelaufenen Batterie in der Werkstatt und gleich noch bemängelt dass das Bremspedal quietscht und sie sollen es bitte ein wenig "Ölen" weils mich nervt
Als ich das Auto dann abgeholt habe meinten sie dass dies nicht von der Pedale kommt sondern vom Bremskraftverstärker...dieser wird nun ausgetauscht....
...also, bei quietschendem Bremspedal...ab zum Händler Eures Vertrauens!!!!
Mit allzeit bremsbereiten Grüssen -
-
...sooo, auch wieder ONLINE
Vielen Dank an Sabine und Oliver, echtLocation, Essen, Tour....alles subberguud!
Dann muß ich ein Lob an meinen Beifahrer aussprechen, tapfer durchgehalten fürs "erste Mal"auch wenn ich jetzt dauernd höre: "...fahr vorsichtig" *denk an* wie kommt er nur auf die Idee dass ich das irgendwann mal nicht tue!? *denk aus*
Und SPECIAL THANKS an Ralf_K....er blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und ich muß jedes mal dabei an Dich denken -
Hab gerade die Firmenunterlagen bekommen....viiieeele kleine S2000 drin -
...das dachte ich von DENEN als die das erzählten