..ich werd's ausrichten
Beiträge von birgit_k
-
-
...muß geklärt werden
Auf alle Fälle ist es der Hammer was Honda plant...sie wissen, dass sie mit Ihren Fahrzeugen die Umwelt verschmutzen und die Motoren nicht so optimieren können dass es "verkraftet" wird...somit wollen sie die Umwelt "optimieren" dass diese mit den Ausstössen "zurecht kommt".....per Biotechnologie...! Das Pferd von hinten aufsatteln ist angesagt -
....dieeee sitzen schon im Taxi zum Flughafen
Aber der Kontakt wird "weiter bestehen"...vielleicht lässt sich da ja was einrichten
Prozente bekommen sie aber keine, leider -
...hatten heute Besucher aus Japan
....von HONDA...!
2 von 3 fahren, ratet mal, ratet mal!???? Einen "S".... -
....nun, sooo genau hab ich darüber noch nicht nachgedacht
-
...die Frage beschäftigt mich schon seit dem 14.04.02.....aber zu einer Entscheidung bin ich noch nicht gekommen...eigentlich sollten sie ja rot sein, aber ich kann mich nicht durchringen zum nübu-blauen S rote Bremssättel zu haben...irgendwie...obwohl, die Lichter etc. sind ja auch "rot"....schwiiiieeerige Entscheidung!
-
mmmm....wäre 2 Tage vorm Urlaub.... also die geeignete Einstimmung
muß mal abklären und morgen anmelden
-
...gibts auch im Zubehör aber lt. meinem Händler, letzte Woche, "taugen" die Dinger nicht so viel...!??
-
@ Mell: hier vergisst man Zeit und Raum, genau wie im S
-
...also ich hab nen Anruf bekommen:
"mit dem nächsten Tastendruck sind sie kein Clubmember mehr"...hab dann direeekt Onlinebanking gemacht und *schwupps* war ich wieder Member -
Völler ist soeben zurückgetreten...! -
...abends an den Tiber....da ist des öfteren eine Band und der Eintritt kostet nix, kannst Dich dann an den Tiber lungern und zuhören! (direkt an der Engelsbrücke)...
Das Vatikans-Museum kannst Dir eigentlich sparen....klar, ein paar nette Gemälde, aber davon kannst Dir auch ne Postkarte kaufen!
Am Trevibrunnen gibts ein nettes Weinlokal. Wenn Du vorm Brunnen stehst geht in jede Richtung ein Gässchen weg, nach rechts zwei! Geh das zweite ca. 50 m rein dann auf der rechten Seite....buntbemaltes Gewölbe, Holzbänke und wirklich total nett... -
hab ich nicht gesehen
-
-
-
PIT schrieb am Fri, 18 June 2004 07:57
Des isch aber nitte guet....
Hat der "Herr Werkstatt" eben auch gesagt....ich soll heute gleich vorbeikommen, es wird Motorwäsche gemacht, Batterie ausgetauscht und die Teile die "vorrätig" sind und dann ein Termin gemacht wg. austauschen der restl. Teile und Lackierarbeiten im Innenraumaaach Gott.....mein armes Baby....Operation am offenen Herzen
-
Hatte das schon mal jemand!?
Alles oxidiert und teilweise schon Rost angesetzt (Wärmeschutzblech Lackierung "abgefressen"). Überall ist weißes Pulver, sieht aus wie "Ihr wisst schon was..."! Andere Stellen sind feucht...
Vor 3 Wochen wars noch nicht (zumindest haben wir es da nicht "bemerkt")! -
...gut, dann geh ich davon aus dass Du um die Nordschleife gelaufen bist, mit Schirm in der Hand, für alle Bilder geschossen hast!
-
...vielleicht hat ja jemand welche gemacht, der gerne Nass und anschliessend Krank wurde...
-
..er verkauft lauter Einzelteile...auch das CD-Radio, dann Verkleidungsteile von Motorrädern etc.......