...er soll sich eine 3-Tages-Zulassung auf seiner Stadtverwaltung holen und die Beere ist geschält! Auf alles anderes würde ich mich, glaub ich, nicht einlassen...
Beiträge von birgit_k
-
-
...oh, sehr praktisch
vielleicht haben die ja ein paar in rosa..... Lui, fma, die Suche von Mailand könnte ein Ende haben
-
Parkplatz D11
wo bitte issn das !?
-
......anrufen!?
-
war eigentlich eher eine Frage von mir, es kommt mir bekannt vor, weiß aber nich twoher
-
....war glaub ich schon mal gepostet! Kann das sein?
-
Hab in USA nur die Mastercard eingesetzt, die VISA hatte ich nicht mal dabei
und es gab auch keinerlei Probleme dass die jemand nicht wollte....und ich hab sie OFT EINGESETZT
Und ich habe eine Credit-Karte....dann geht einfach einmal im Monat der große Batzen weg....ok, bei einer Debit-Karte hat man bessere Konto-Übersicht, aber normalerweise weiß man ja seinen Verfügungsrahmen! -
...auf keinen Fall AmEx...wird so gut wie nicht akzeptiert zB Tankstellen oder auch in div. Ausland (Cuba) hatte ich Probleme und habe sie jetzt gekündigt! Habe noch Visa und Mastercard...benutze aber meistens Mastercard und eigentlich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht!
-
@ Peter, @ Nick: darf ich mich euch evtl. wenn ich nix besseres zu tun habe und mich die langeweile überkommt und es nicht regnet und überhaupt halt so wenn es sich irgendwie machen lässt euch anhängen!?
-
...ob es nicht ein abgekartetes Spiel war!?
Nach dem Motto: wir machen ein bissl Show um die vielen Dellen im Auto, dann fühlen sich die Mitbieter als könnten sie ein "Kultmobil" ersteigern und bieten bis ins unendliche...hauptsache sie können sagen: das ist das Auto aus DER AUKTION BEI EBAY...!
Das gleiche gilt für die Woodoo-Puppe....wer bitte würde sonst für so ne Woodoo-Puppe über 140 Euro zahlen, zumal sie schon gebraucht ist(im übrigen: hat jemand ne Woodoo-Puppe die meinem Chef ähnlich sieht!? Für die würde ich sogar noch viiieel mehr zahlen...!)
-
*jepp* dann wirst Du Diplomand!
-
*augenaufschlag an* WIIIEEE, DU NIMMST UNS FRAUEN NICHT ERNST
*augenaufschlag aus*
Du KANNST, nein, Du MUSST uns ernst nehmen
-
...hab doch g'sagt: ICH SAAACH NUUUR.....mehr saaach ich nicht
-
peter_b schrieb am Thu, 27 May 2004 09:12
Zu diesem Thema ("Performance") empfehle ich als TV-Termin den 06.06.04 ARD oder ZDF, je nachdem, wer das Länderspiel Deutschland-Ungarn aus Kaiserslautern überträgt. Und bitte von Anfang schauen. Wirklich sehr empfehlenswert !!
ICH SAAACH NUUR FISCHER-, äääh, BÜTTNERCHÖRE -
...es läuft doch...
...alles schief... -
...keine Lust auf Arbeit...!
-
...die Schotten haben das schon lange erkannt, aber anders geregelt
-
Blut soll nicht zirkulieren....es soll da bleiben
-
...bessere Luftzirkulation...aaahaaaa
Die Luft zirkuliert auch ganz schön wenn sich die Frau mit wehenden Fahnen davon macht wenn "ER" das trägt...
-
....na suuuuuuuuper, Mogelpackung
Frauen brauchen DAS ABER NICHT.....(bei Männern)