aber irgendwie passend
Beiträge von birgit_k
-
-
....kühle Blonde
sagt Dir Stiegl was (so als Österreicherin!?)
-
....das berühmte MINZBLÄTTCHEN
-
Gewichtsmässig oder Mengenmässig ? -
...ich hab nur die Erfahrung gemacht dass man es NICHT AUF DIE SCHWARZEN, UNBEHANDELTEN Kunststoffflächen bringen soll -
@ Kate: oh ja...die hat er....
@ fma: können wir ja bald ändern -
@ fma: das wird langsam aber eine grooooooße Familie
-
...perfekt eingeparkt ist mit 3 cm Abstand
-
-
nene, Peter muss mal liver "er"leben....!!!!
-
...zu Risiken und Nebenwirkungen...
-
@ Kate: Du kennst Peter nicht
-
@ fma: wass jetzert? Eigendlisch bisch Du jo kenn Schweizer, ach wonn Du so redde konschd....awwer am wenigschde versteh isch bei dir wonn du iddalienisch redde duuschd
Lui: ISCH weeeses doch, lees mol...isch habs im Venes dosch schunn ergläääärt...deer hott doch gfrogt wass dess iss.....isch kenn Griffel-Kaschde!!! -
Enn Griffel-Kaschde waren friieher die Mäbble...Schriftdeitsch: Schulmäppchen
-
ich hab aah enn griffel-kaschde...noch vunn de schuul. denn benutz isch aah noch...! awwer moi oma hodd ledschdns "hidrabläädle" gsagt...isch solls hidrabläädle hole....do haww isch aah nedd gewissd wass es iss....gonz eefach: dess iss e Tablett
-
nee, meer redden pälzisch wuus doch so en scheene dialeggt iss...gelle Lui? 's henn a all immer en haufe schbass debai wonn se bei uns dehääm sinn unn mir unn moine eldre zuheeren
-
Die meisten aus dem Forum halten sich im VIP-Zelt auf
denn da gibts das Bier...und den Kaffee...und das Essen
...zumindest fand sich da im letzten Jahr immer alles zusammen
. Von hieraus kannst Du auf die Strecke schauen (Terrasse) und hast gleichzeitig die Möglichkeit bei Regen unterschlupf zu finden (und Regen ist da oben ja leider nicht selten!).
Die Eintrittskarten gelten ab Freitag....die grösste Herausforderung am Samstag ist wohl, den Parkplatz heil zu erreich ohne irgendwelche Bierleichen von der Haube kratzen zu müssen... -
...lass diese Dinger unten....
obwohl...dann musst Du Dir halt was gutes überlegen zum löschen
-
@ fma: geh ich also jetzt auch richtig in der annahme dass du für mich kochst weil ich für dich den aufkleber mitbestellt habe!? danke, ich nehhhme pizza bianco
-
1 x bitte
birgit_k
1 x bitte
fmaDanke schööön