aaaaahaaaa....
Beiträge von birgit_k
-
-
Ich hab jetzt nur überflogen, aber heisst das, Eltern verletzen nicht ihre Aufsichtspflicht wenn sei nebendran stehen während das Kind malt weil sie eben dabei sind!?
Verwirrte Grüsse -
@ Stocky: war letztes Jahr nur kurz im Zelt (abschwenker vor dem "zu-Auto-gehen") und da wars eigentlich schon wieder Zeit zum aufstehen und dementsprechend leer. Gut, dann wird dem Zelt dieses Jahr mal anständig von uns eingeheizt...denn eins steht fest: ins Auto quäle ich mich nimmer zum schlafen...iss so unbequem!
-
Nun, vielleicht bekommt jemand in Deutschland ja 2 Einladungen weil beide einen S haben (mit dem Zaupfahl wink)....diejenigen könnten dann eine von den Einladungen abgeben da sie ja immer für 2 Personen gelten....
Oder ruf mal bei Deinem Dichter an.....der müsste Dir sicherlich weiterhelfen können!
-
...sicher bekommst Du die....sind noch keine Unterlagen da, kommen immer Ende April, dann ausfüllen und zurücksenden...
-
Schlafanzug? Mell wenn wir müde werden gehen wir in das groooße Zelt mit der laaauten Musik
dann gibts noch ein RB ohne J und schon passt das!
-
Pit hatte doch auch das Problem mit der NAHbedienung...PIT? PIIIHIIIT!!!!!!
-
EINE SCHÖÖNE
Oder speziell eine fürs 24h-Rennen, vielleicht mit dem gleichen Layout wie das Board!? Das wäre doch cl, oder!????
-
Na dann gratulieren wir doch dem Board und wünschen weiterhin "stabile Zeiten"!!!!
-
..sicher doch.. Du hast Post...!
-
Dann lass es halt in Deutschland machen
-
*yepp* normal! Und zu Hause gleich aufgefallen
Ich komm vorgefahren, kommt gleich: mit dem S stimmt was nicht, der PFEIFT!!!!
Erstaunlich welch gutes Gehör meine Mum hat wenn es um den S geht...
!!!!
-
Da hab ich eigentlich auf Dich gehofft, oder auf Honda -
Nö, leider nicht.....
wer die Ordnung liebt.....findet manchmal auch wieder was, und bei mir ist das leider nicht so
Friedensangebot: bis nächste Woche erstelle ich eine Vorlage und stelle sie hier rein, jeder kann dann einfach seinen Nickname und seinen Namen eintragen und ausdrucken....was meinst Du!? -
Genau, Ihr seid die mit den Blumen im Mund und den Petersiliensträuschen im Haar
-
@ Stocky: ich glaub daaaas ist die Minderheit....manche kommen auch nur, um die Blumendekoration zu vernaschen
(hierzu fällt mir allerdings niiiieeemand spezielles ein)
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2290&ri d=210&S=a42345cdb8ebd4e710bfaa6d70cf45dd&pl_view=&am p;start=0#msg_32779 -
So, Datum für die Reise steht
Das Grauen hat 4 Namen und diese werden Mailand unsicher machen...Trikots sind verteilt...daas wird ne Gaudi! -
...mit ner kleinen Tour durch den Schwarzwald verbunden...seeehr gerne!
-
....der Pin ist nix für blinde Zeitgeno'S'sen....und Peter....wer oft genug am Bierstand oder am heimlich JRB-Vorrat war IST BLIND!!! -
zur Zeit hab ich auch die Linkin Park drin....