So, was lange währt...
Meine BILDER STEHEN IN DER GALLERY!!!!
Beiträge von birgit_k
-
-
@ Venes: Dich erkennt man, ob man will oder nicht
-
och Menno, bin ich im Urlaub....
-
....bei uns scheint die Sonne!
-
...schau mal in der Mittelkonsole im S...da hab ich meins wieder "ausgegraben"....
-
eher wohl "grössere Dickköpfe!!"
-
...wie gesagt, die meisten haben eins
und ich denk wer daran denkt bringts mit....ansonsten nehmen wir Servietten und schreiben mit Lippenstift den Namen drauf
Diejenigen, die beim Jahresabschluß-Event dabei waren, müssten doch auch noch die von Eckhard haben, oder!??? -
Danke
ansonsten hätte ich mich jetzt echt schlecht gefühlt
-
Hey Yoda,
ja, ich hatte das vorgeschlagen....einige (zumindest der HK) hat jeweils schon ein Schildchen (hab da mal Massenproduktion gefertigt!) und diese werden auf den Treffen auch fleissig getragen (muß ich hier mal lobend erwähnen!)....
Ansonsten kann sich ja jeder einfach ein Zettelchen schreiben und mit 'ner Sicherheitsnadel irgendwo anstecken!!!!
Dann kann man auchsagen!!!
-
...bin gestern auch 330 km auf der AB gefahren und....hatte das Dach zu
Tut in den Ohren immer so weh wenn frau über so eine lange Distanz offen fährt und das Baby nicht unter 220 kommt
-
@ Urs: und dabei hast Du es noch nicht mal weit
-
Ihr habt Themen unter "EVENTS"...unglaublich
-
Willkommen in der Gemeinde! -
Nun, ich denke es könnte schon der Chef gewesen sein.....er lief wie wild rum und lies seine MA's wissen dass sie uns gut zu versorgen hätten....
-
Genau Venes....DU PAPARAZZIIIIII
Ich hätte Euch Jungs da ja mal umparken sehen wollen *grumml* -
...war das derjenige, der uns die Schlüsselanhänger ins Auto gelegt hat!? Namen weiß ich leider auch nimmer
-
@ Nick:
ich hab das SELBE PROBLEM!!!!!!!
Eine Beule, dezent im rechten hinteren Kotflügel....und immer wenn ich aufs Auto zulaufe bekomme ich einen ANFALL!!!!!!! -
....bei uns war "faul auf der Couch lümmeln, DVD schauen, Kaffe trinken und Gipfeli essen-Wetter"
-
*knutsch zurück*
ah, und liebe Grüsse an Robodaisy...!
-
@ Roboduck: ich denke eher dass Jimmy es so meint: nämlich dass er es KLASSE findet, dass Du trotzdem (im Moment ohne S) weiterhin ein treuer Teilnehmer am Forum und auf Treffen bist!!!!!
Und ich denke die meinsten finden es KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!! (und das würdest Du ja nicht tun, wenn Du das Forum doof, die Leute und die Aussagen blöd finden würdest!)