Beiträge von birgit_k
-
-
...na dann....!
-
Du wolltest sie doch wachsen lassen!?
-
....zum Glück steht jeder mal auf der einen und mal auf der anderen Seite....
Kommt, begrabt den Klappstuhl und alles wird gut -
Meiner einer wird dabei sein
Aber ich ruf Dich an Lui, weiß nicht ob mir 17:00 Uhr bei Cuntz reicht oder ob ich direkt in die City komme..... (wohl eher)!
cu
Birgit -
Z.B. das man etwas laaaangsamer auf einen Parkplatz fährt, und auch etwas laaaaaangsamer von einem Parkplatz fährt, oooooooohne den ganzen Staub und die süßen kleinen Steinchen hochzuschleudern, die gemütlich auf dem Boden ruhen....
Das tut dann im Auge der drumherumstehenden nicht so weh
-
Manolo BlaHnik
-
...Du hast sicherlich ein paar Ideen wie Du das tun kannst
-
ramyres schrieb am Tue, 06 April 2004 15:41
Na siehste, zur Zeit auch nur ein "Spielzeugauto"
Gruß Tobi
ein Spielzeugauto, zwei Spielzeugauto, das ist hier die Frageund eigentlich auch egal...fahren kann man immer nur in einem
@ Markus: -
Das willst nett wissen....
Also, noch ungefähr eine Woche das Genialste was die deutsche Autoindustrie jemals zu bieten hatte...ein E-Kadett, BJ 88
Du siehst, ich kann mich für die "Zusatzkisten" nicht so begeistern....! Mal schauen was als nächstes kommt...irgendwas neues, schönes, kleines, mit ein paar PS (zu viel)
..... hängt aber noch von 1 - 3 neuen Faktoren in meinem Leben ab...!
-
...ich geh da halt immer von mir aus....und ich bin auf dem Gebiet leicht "zu überzeugen"
Bei mir ist es eher problematisch mit diesen "Vernunftautos"....damit kann ich mich irgendwie nicht so sehr anfreunden....
-
Das ist über der Liste, wo die anwesenden Personen stehen
Der Satz irgendwie ähnlich wie: "Liste ansehen, was die anderen gerade tun" oder so......
Edit: Anzeigen, was die Leute gerade machen -
Hallo,
heute in der Heinigstrasse Ludwigshafen, Nübu-blau...!
Einer von uns!?
Grüsselscher
Birgit -
.....und von wegen bessere Hälfte überzeugen....! Hier gibt es einige überzeugte "bessere Hälften"
bedarf normalerweise keiner großer Anstrengung.....eine gemeinsame Probefahrt und dann passt das....!
Viel Spass hier...!!!!! -
-
...nur Fliegen ist schöner oder was!?
-
tjaaaaa.... genau, weiß das jemand!???
Iss ja nicht so als hätte ich sie noch nicht umgestellt.....aber Ihr wisst ja: das KurzZEITgedächtnis...!
-
Morgääähn....!
So, auch wieder hier...! Wurde ja eigentlich schon alles erwähnt....aber Ihr wisst schon wem Ihr das gute Wetter am Nachmittag zu verdanken habt??? Nur denjenigen die im Mägges ihre Portion schön aufgegessen haben.....
Danke an Andy....und KOPF HOCH...das geht vorbei und im nachhinein ist's besser -
Sven, ich sag immer lass die harten Drogen weg
-
...noch strahlt alles blauin blau