kannst auch aussen vorbeifahren!
Beiträge von birgit_k
-
-
..........., so wie Du gerade
-
Sven.....uns reicht 1.....3 Leute, ach so, wie viel isst Du denn?????
....bekommst z.B. in Iggelheim neben Deiner Lieblings-Tanke
im Edeka oder so...! Hast noch n paar DVDs? Bring was mit!
-
Können wir machen *yepp*!!!!!
Hab noch French Fries zu Hause und ansonsten auch alles was man braucht.....!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
....als wir bei mir den "Liquid-Glass-Workshop" gemacht haben, haben wir teilweise zu dritt aufgetragen und nachpoliert....also eigentlich gar nicht gewartet. Als ich dann die nächsten Schichten alleine aufgetragen habe, habe ich erst die Motorhaube eingerieben und dann direkt nachpoliert etc....wichtig: nicht bei direkter Sonneneinstrahlung auftragen, die Streifen bekommst Du nimmer weg...!
-
Welcome to the show!!!!
-
Sie sind aber auch suuuper bequem und immer noch so schön weiß meine "Züri-Sneaker-Laden-Schuhe".... -
Vorschlag!!! Nächster WÖÖÖRKSCHOPP: Brathendl-Grillen....
Brathendl auf Bierdose
Brathendl auf RedBullDose
Brathendl eingepinselt mit Jägermeister
Brathendl eingepinselt mit 5W40 -
Markus...sollen wir für Dich das nicht mal mit Jägermeister probieren!??? -
....eigentlich ist es ein altes "Geheimnis" ein Hühnchen mit Bier einzupinseln...Muttern macht das schon immer....
ok, ohne das Teil auf eine Bierdose "zu stecken"
-
...also, die abgebildeten Sossen hätte ich zu Hause....Lui, Du bringst das Hühnchen mit, ich organisiere den Rest *miammi* -
doch, obendrüber ziehen
-
wenns kalt ist ICH!!!!
-
egal, ob jetzt Lui oder ich mir eins kauf iss egal....
-
ok Jungs, macht Ihr mal einen Termin aus, und ich schau ob ich mit kann, Ulli hätte bestimmt auch Lust...daaas wär eine Gaudi!
-
Lui, dann will ich auch so ein Shirt.....aber ihr müsst dann mit mir zu meinem Lieblingsitaliener gehen...!!!
Mailand mit Ryanair? -
Ostern ist 9.-12.4.!!! Da hab ich auf alle frei...!!!! Ansonsten im Mai - Juli jederzeit möglich...
-
ok, ich kann frei machen
-
....och....nächstes Jahr ist noch soooooooooooooooo lange hin.... *schnief*
-
ah soooooooo...ins Stadion.... mmmhhh.... nuuuun, na guuuuut...
hört sich an als wärs in Italien, da lässt sich das bestimmt noch prima mit was anderem verbinden
ok, wer bucht, Lui, Francesco? Wer geht noch mit?