nach wo???? Gibts da schöne Cafes und noch viel wichtiger: Schuhgeschäfte???
Beiträge von birgit_k
-
-
stimmt....Milan ist gut....besonders die Shoppingmeile um den Dom, ah, und das kleine Bistro am Naviglio Grande, und das kleine Cafe am Buenos Aires, und....
-
Dann eben hier auch noch mal: @ Lui: Wählst also das nächst kleinere Übel oder was?
-
wenn der antek nicht lästern kann isser nicht glücklich
-
...bei uns scheint die Sonne
15 Grad...!
-
....vor allem hab ich die Hände immer so voll, wenn ich was in den Kofferraum tun möchte, dass ich es gerade noch irgendwie schaffe auf die Fernbedienung zu drücken...aber dann muss ich mich freischaufeln um den Deckel ganz zu öffnen, was wiederum ein Balanceakt eau grand darstellt...also muß ich doch alles abstellen, im Zweifelsfall eben auf die Nasse Strasse (oder die Stoßstange
) um mir nicht die Arme zu brechen.... ach ja, und im Zweifelsfall bleibt bekanntlicherweise am Ende ja noch der Schlüssel im Kofferraum liegen...
-
@ Ralf: Donn nemm isch Doiner
-
es war wirklich ein genialer Anblick....ein winkender Sven, breit grinsend, der gegen eine Blechkiste fährt
-
Nicht gaaanz so schlimm...aber schon ein bissl mehr als ich gedacht hätte
-
Ah, nach Genf....klar, ist ja um die Ecke
-
-
*pssssst* Schluß! Hier gehts um Sushi
-
...möge die Ironie mit Euch sein, gelle Sven?....
-
Francesco, Du warst öfters mit 80 unterwegs
100, in Deutschland auf Landstrassen 100
-
Es war schon extrem windig gestern...
-
*yepp* auch Deutschland hat einiges zu bieten...nicht nur die Schweiz
-
DIE BILDER STEHEN IN DER GALLERY!!!
-
Antek, da hast Du wohl recht
Kein Cappuccino, kein Rotwein...wo soll das noch hinführen
Ach, und dafür dass der Kuchen "mehr könnte" hat er Dir aber verdammt gut geschmeckt -
Campari_Lady schrieb am Sat, 20 March 2004 11:10 birgit_k schrieb am Sat, 20 March 2004 06:35
...und keine Socke im Forum....Schlafmützen!!!
Haaallllo Birgit,... heute is Samstag/Sonnabend .... Wochenende ... und hast nichts anderes zu tun als im Forum *6:35* herumzustöbern????? *headshaking*
...doch...eben....deshalb war ich doch so früh -
So, wir sind nun auch von der "The-day-after"-Ausfahrt zurück (Antek, Lui, der Kuchen ist jetzt leer) und überlegen, ob wir nicht noch einmal auf 3 - 9 Schiffchen nach Q7 gehen sollen....ich glaube, da ist jemand auf den Geschmack von rohem Fisch gekommen (auch wenn es keine Spaghetti und vor allem keine Gabel zum Essen gab!)...
Viele sonnige Grüsse