Jepp, das haben wir auch.....meine bessere Hälfte dossiert es mittlerweile mit dem Zahnstocher
Beiträge von birgit_k
-
-
...sieht mir ganz nach vegi-sushi aus
-
...waren mit meinen Eltern letztens Sushi essen...und ich sag noch zu meinem Vater: gaaaanz vorsichtig mit diesem grünen Zeug, scharf! Nun, da er scharf liebt hat er gleich mal das "Portiönchen" dass er vom Sushimeister auf den Teller bekommen hat, mit EINER Rolle "genossen"....der arme Kerl ich glaube, er hat richtig gelitten
-
BMW etc. testen auch gerne im Death Valley....da fahren dann 4 - 5 - 6 Erlkönige einer Art in kurzen Abständen...haben damals sicherlich 4 Sorten gesehen....
-
meine Freundin hat mich gestern eingeladen!
wie find ich Euch denn!?
-
...hatte ich mit meinem New Beetle auch. Am Hang geparkt, Handbremse gezogen....hat ihn nicht beeindruckt. Er ist rückwärts gerollt und da ich die Räder zum Hang und nicht dagegen eingeschlagen hatte, ist er rückwärts über die Straße, genau zwischen 2 geparkte Autos gefahren und an einem Baum zum stehen gekommen....VW hat dann die Handbremse "erneuert"...da war was defekt. Kann mich noch gut erinnern als es auf der Straße rief: Wer hat denn seinen Käfer so bescheuert geparkt!? Zum Glück ist er aber ZWISCHEN die Autos gerollt.
-
ach so, ah, ja...ich seh's gerade war eben schon am schauen wie ich frei nehmen kann na, für nächstes jahr schaut's besser aus
-
Zitat
DAU =duemmster anzunehmender user? oder was?Also, Batterie ist leider hin wurde gestern überprüft. Aber dank Nick muss ich jetzt nicht lange nach ner geeigneten suchen
Schade eigentlich, die "alte" hat jetzt genau 2 Jahre gehalten -
Mal ne Frage....
ich hab im S ne "Wartungsfreie Batterie"....und über Winter nicht ausgebaut
Jetzt gibt der S keinen Ton mehr von sich.....und nun zu meiner Frage:Kann man ne wartungsfreie Batterie mit einem herkömmlichen Batterieladegerät aufladen?
Danke für Eure Antworten
-
@ Nick: den hab ich irgendwie vergessen zu trinken
@ Chili: vielen Dank fürs warten an der Ampel -
...ich werd vermutlich schon einiges früher da sein, da es seit dem Umzug etwas umständlich ist vorher heimzufahren!
(sollte mich mein Zahnweh nicht noch schlimmer quälen...und der Zahnarzt ist auf Malle )
-
ich bin bei der: Vereinigte Hannoversche Versicherung
-
Lieber Markus,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Feier schön!!!Birgit und Patrick
-
Herzlichen Glückwunsch Juha und Mirco
-
-
-
gut, sooo alt bin ich auch noch nicht aber mein Papa hat schon ein bissl länger seinen Führerschein, nahezu unfallfrei
-
für mich ist die hannoversche die günstigste...714,- für 8 monate, allerdings 30%
-
G U T E I D E E
[*]Chili-P.
[*]MAS2K
[*]unregistrierter Gast
[*]nick
birgit_k -
...ich kenne es auch nur so, dass es der VERmieter anlegt. Kaution muss nach Beendigung des Mietverhältnisses an den Mieter verzinst (zu normalen "Sparbuch"konditionen) zurückgezahlt werden. Mieter u. Vermieter zur Bank, Sparbuch anlegen, dies bekommt Vermieter.
Hab auch nochmal meine Kollegin gegenüber gefragt (Vermieterin). Mieter muss Vermieter in Wohnung lassen um Reparaturen durchführen zu können. Nach 3maligem gescheitertem Versuch kann man mit Polizei anrücken. (diese Angaben sind jetzt ohne Gewähr, wie gesagt, nur von einer Vermieterin weitergegeben)