....oooch, und ich dachte Ihr seid hilfsbereit *schniiiieeef*....
Beiträge von birgit_k
-
-
....ach, ich wüsste noch was das ich gerne hätte da drübenallerdings müsste da einer in den Laden mit den berühmte rosé-weiß-gestreiften Tütchen
-
....bekanntlicherweise ist das Wetter nur dann schön wenn Engel reisen...und, nix für ungut Jungs, auf Euch beide trifft das nun wirklich in keinster Weise zu
Der Rest dürfte das kleinere Problem sein!
-
...war doch gar nicht soooo lange -
Hey Mell: ich war im Skiurlaub -
...ich hatte mit diesen Stripes was am Fenster (kaum Gewicht), und es hat nicht gehalten....leider....! Aber keine Ahnung wie es sich auf dem Material im Auto hält....
-
@ Mell: ich glaub Männer haben immer irgendwie Probleme wenn es um Terminabstimmung bzw. Treffpunkte geht...ich kann mich da erinnern an....Vielleicht sollten wir einfach ein Forumsbereich OFFICE einrichten und wir beiden machen die Mods!?
-
@ Micha_B: Aus Ihr spricht der reine Neid
-
....ich auch noch will, gelle Anja
Ganz arg liebe Grüsse, lass Dich drücken und fühl Dich geknuddelt
Bis bald
Birgit -
@ Michi: na dann Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich hats nimmer so viel Schnee in der Schweiz....bei uns liegt nämlich gerade mal wieder, so ein Müll! Also S wieder in die Garage... *grr* (aber mit dem HWS könnte ich ihn eh im Moment nett fahren
dank der guten Federung
...ich sachs ja immer, bei Unfällen im S passiert nix, sondern beim Sport)
-
@fma: mmhh...doooch, ich denke, wir haben noch ein Plätzle für Dicg
...na Herr Büttner, da wünsche ich Ihnen beiden viel Spassund geniessen sie es....!!!!
DIE BAR IST RESERVIERT....ÜBT SCHON MAL DAS "MIT STÄBCHEN ESSEN" WER ES NOCH NICHT KANN!!!! -
...was denn???Eine Tüte Gipfeli für die Allgemeinheit???
-
-
@ Dennis: Du bist also die Faschingsprinzessin???
-
..ich bin irgendwo in, äh, wie heisst das? Määänz oder so? Ich glaub da hat jetzt schon einer Magenschmerzen wenn ich einfalle, gelle Herr 1/5?
Aber wart ab wie wir aussehen heute Abend
-
..ich bin für Teller leer essen...oooooder einen Göttertanz aufführen (ACHTUNG: keinen Regentanz)...oooooder für eine Opfergabe (ich wäre bereit eine halbe Tafel Weiße Schoki mit Mandelcremefüllung zu opfern....und das ist ein GROSSES Opfer für mich!
)...
Weitere Ideen? -
...apropos...Du hast schon lange nimmer geNULLt
-
Kann es sein dass das die Adresse ist? Wenn ja, können Sie Dir sicherlich weiterhelfen....
Koenig Specials GmbH
Flössergasse 7
81369 München
Tel.: 089-724970
Fax.: 089-7238813 -
WÖÖÖÖRKSCHOBBBBB -
Jaaaa????? Man ruft nach mir??? Hiihiiiieeer....! Morgäääähn!
Mal kucken ob sich was machen lässt!