14:00 Uhr ist echt zu eng....Erfahrungsgemäß dauert nämlich der "Kaffeeklatsch" schon locker 2h....und den zu kürzen würde einer Beschneidung gleich kommen
Beiträge von birgit_k
-
-
@ Froggy:Micha B schrieb am Wed, 11 February 2004 15:01
birgit_k: Stimmt , war schon bezahlt , bringt aber nix , muß die Dienstleistung der Mahnung trotzdem zahlen (obwohl die's verbummelt haben).
-
...ich glaub, die ist schon bezahlt und wars schon vor der Mahnung
-
...ja hab ich, der war lecker
.... aber ich klinke mich hiermit aus der "Bum-Bum" Veranstaltung aus und plane eine Odenwaldtour
-
121 km! Ergo: Maximal ne Stunde!
@ Sven: wir machen trotzdem unsere Odenwaldtour, gelle? Iss ja immer der Hammer die Strecke...! Und dann gehen wir wieder ins "Weltmeister-Kaffee" und essen lecker Kuchen nachdem wir die Zotzenbach hoch sind....! Nick? Nihick? -
Richtung Lichtenstein haben genau 50% der "Teilnehmer" genauso weit zu fahren wie umgekehrt! Von daher....! Aber wir stören niemanden dabei was zu organisieren!
-
@ najaja: warum sollte er????
Dann lassen wir das Bum-Bum weg und machen nur ne Tour durch den ODenwaldund wer dabei "Bum-Bum" machen will darf es tun...!
-
dann 8./9.5.?
-
Daaas war ganz und gar nicht zickig....ich kann das viiiiel besser...nene, hab noch keinen Kaffee, deshalb
Mal abwarten was die anderen von dem Datum halten!? -
Das weiß doch ich nicht!?
Nicht am 03./04.04. (Schwäbische Alp-Tour oder wie das heißt)
Nicht am 10./11.04. (Ostern)
Nicht am 17./18.04. (Dynoday)
Nicht am 24./25.04. (Privat)
Ihr hattet ja Mai schon vordatiert.....mir isses egal!
Wie wärs 15./16.05.??
Micha, Sven, Stocky, Rest der Welt!?? -
....Erdkunde verpennt ?
Nun, grob gesagt hinter Heidelberg! Meistens treffen wir uns in Schriesheim um in den Odenwald "einzusteigen"...
-
Kombinierts doch am Besten mit ner kleinen Odenwaldtour (NIIIHIIICK??? NICK, WO BIST DUUUU?)....dann könnt Ihr den ultimativen "Wer-hat-die-Beste-Bum-Bum-Auspuff-Offener-Luffi-mein-A uto-klingt-am-Besten-Soundcheck" machen!
Schöne Ausfahrt durch den Odenwald....irgendwo im Wald Sound checken (und die armen Rehe bekommen nen Herzinfarkt *RIP*) und anschliessend lecker Happi-Happi!
Von mir aus könnt ihr das Event aber auch in (Danke Sven, es heißt BÖHL, nicht BRÖHL) Böhl-Iggelheim machen. Aber zum Sound checken sollten wir trotzdem nicht bei uns im Hof bleiben sonst bekomm ich tatsächlich bald von den Nachbarn Platzverweis! Da könnten wir eine kleine Tour durch den Pfälzer Wald machen, im Wald Soundcheck, anschliessend....*miammi*!
Steht doch eh wieder die Gaudi im Vordergrund...und das Lästern von ein paar neidischen Zuhörern -
...vielleicht denkt er der S ist ein LKW und hat mehrere Zwillingsreifen
! Das wäre das erste Mal daß mich meine Werkstatt (wenn es denn so wäre) enttäuschen würde
-
....mmmmhhh....dann muß ich nochmal fragen wieso ich das Auto spääääätestens um 13:00 Uhr bringen soll weil nen halben Tag brauchen sie schon.....vielleicht dachte er, sie sollen noch Reifen montieren, auswuchten etc.????
-
Meine Werkstatt meint jetzt sie brauchen ca. nen halben Tag!?????? -
markus_s schrieb am Mon, 09 February 2004 16:17 birgit_k schrieb am Mon, 09 February 2004 16:04
Hallo zusammen,
was darf das Vermessen und Einstellen von unserem Baby kosten?
Würdet Ihr es bei dem Händler Eures Vertrauens (und ich hab Vertrauen zu meinem Händler) oder woanders machen lassen?
"verschobene Grüsse"
Birgit
Einparkversuch mit Randsteinkontakt?
Markus
Ne, großer dicker Linienbus der sich ein wenig meiner Spur bedient hat und ich bin erschrocken...!!! Ist schon ne Weile her, ah, aber dann doch ein Bordstein, aber nicht beim einparken sondern beim fahren auf den Parkplatz...Baustelle...! -
...ich will einfach dass er wieder "pariert"...
weißt ja daß er im Moment seeehr zickig ist....und das soll geändert werden...! Steh nicht so drauf wenn mein Auto in einer Spitzkehre über alle vier Räder schiebt
-
Hallo zusammen,
was darf das Vermessen und Einstellen von unserem Baby kosten?
Würdet Ihr es bei dem Händler Eures Vertrauens (und ich hab Vertrauen zu meinem Händler) oder woanders machen lassen?
"verschobene Grüsse"
Birgit -
...ah, noch kurz
Tisch ist auf S2000reserviert!
-
...bis um 6 Uhr sitzen wir nicht, maximal bis 12
Schaaade *schnuff*