...und wenn Ihr das dann an einem Samstag macht bin ich mit von der "Party"
Beiträge von birgit_k
-
-
DAS ALLES LASSEN SICH DIE MÄNNER DOCH NUR EINFALLEN WEIL SIE ES NICHT SEHEN KÖNNEN, WENN FRAUEN AUF "MÄNNLICHEN GEBIETEN" GENAUSO GUT ODER BESSER SIND (also auch beim Auto- und Motorradfahren)....JAWOOOOOOOHL -
@ Olli: nun, keine Ahnung...verchecken für 'n Kligger und ein Knopf oder so...mal sehen! Zwei Autos kann ich ab Herbst nimmer halten (alles weitere wenn es soweit ist)
und dann muss der K(r)a(ch)dett weg (Frau muß Prioritäten setzten)
edit: Herr Micha_B: SIE sind Herr LIDL... -
-
Gibts zwar sicherlich nicht in Hellblauaber ich werd sie mir Morgen mal anschauen
Für den Winterdurchfahrer, zu denen ich ab dem nächsten Winter wohl auch zähle (n werden muss), sicherlich nicht schlecht!
Danke für den Tipp Herr LIDL(mach aber dem Dr. Thomas keine Konkurrenz
) sonst müssen wir irgendwann einen Wettbewerb starten: ALDI gegen LIDL
-
@Micha_B: Kein Problem....ich kann solche Dinge für Dich erledigen
-
...jawooohlll...heute
Thumbup!!!
Und danke für die Mühe, die 3. Generation...hat ja jetzt schon Tradition, der einzige Kalender der im Februar beginnt -
...ich glaube Micha_B hatte/hat auch das Problem...mmhhh...notfalls kann ja jemand den Event für Dich anlegen....(sag bescheid falls ich ihn reinschreiben soll, no Problem!)...!
-
...das kannst Du auch eintragen ohne daß Du im Club bist, kein Probleeem
-
..keine Ahnung??
-
..gehört hatte ich es auch schon...aber nicht aufmerksam! Aber nachdem es in USA im Dauerlauf lief hab ich mich "daran gewöhnt"...
-
..ha, ich kenn ein paar mehr
-
...Hallooo
naja...frag das mal das Doktorchen...der hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen...!
-
...ich bin dabei...stehts schon in Events???
Muß doch mal kucken ob die Alp-Strecken grad so schön sind wie die Odenwaldstrecken....
-
Keine Ahnung!? Die Version die mir Venes geschickt hat ist auf alle Fälle die "aus USA"...
und läuft hier im "Dauerlauf" auf dem Laptop....
-
...im Februar ist auch noch ok, will aber Ende Februar dann die genaue Zahl ans Restaurant geben damit die wissen womit sie rechnen müssen und wie hoch die Renovierungskosten am Anschluss sind
-
...los...auf...ein paar Leutcher brauchen wir noch damit es voll wird
-
Schööönes Lied -
Ein kleines Örtchen in der Pfalz.....es liegt verträumt unter einer Schneedecke die immer dicker wird....es schneit ohne Unterbrechung seit 18:00 Uhr gestern Abend! -