sharky schrieb am Thu, 11 December 2003 13:07 |
Hai Der Köpi (Königspython) tut mir auch leid ![]() Die ist schon ne ältere sicher so an die 15 Jahre ![]() Gruss sharky |
...WAR sicher so an die 15 Jahre
sharky schrieb am Thu, 11 December 2003 13:07 |
Hai Der Köpi (Königspython) tut mir auch leid ![]() Die ist schon ne ältere sicher so an die 15 Jahre ![]() Gruss sharky |
...WAR sicher so an die 15 Jahre
...mir ist mal eine Schwarzamsel ans Auto geknallt.....beim nachsehen hab ich aber nix gesehen....ein paar Tage später haben wir uns gewundert warum unser Kater vermehrt in der Garage sitzt und wie versteinert mein Auto anbetete!!!...joup, beim öffnen der Motorhaube haben wirs dann gesehen....das Puzzle hatte tausend Teile ...war das eklig
(und mein Katerli war mindestens 4 Wochen beleidigt weil er nix von dem Leckerli haben durfte
)
...iss mir üüüüübel *w...*
...Micha seiner ist aber Montecarlo
.....mir hat mal "JEMAND" geraten meine weiblichen Reize zu verstecken
"...festhalten..."
@ Micha:
vielleicht einfach mal bewusst darauf achten ob Du den Gang auch richtig eingelegt hast, vielleicht "hudelst" Du da ab und an etwas....und falls das nicht funzt: "Herr Händler, ich glaub ich hätte da mal gern ein Problem und sie sehen korbulent aus dieses zu lösen..."
10 W ...solltest mal 5 W probieren
dann rutscht bschdimmd nix mehr raus
1,5 ?? Schee wärs
Aber ich denk mir immer: lieber 90 km und zufrieden, als nur 5 km und anschliessend jedesmal graue Haare!!
...und nicht mal sooo weit weg von Dir (so 40km oder so....ich fahr immerhin 90km!)
@ Micha_B:....das hab ich auch nicht behauptet
Aber ich würde schon raten, frag mal den Ar...äh, Händler Deines Vertrauens...noch hast Du Garantie....!!!
qp: nun, ob das so gut ist wenn ein Gang von alleine reinrutscht??
...rausrutschen iss nie gudd
...das kann ich nicht bestätigen! Im Gegenteil! In meiner Werkstatt wird eigentlich immer alles ernst genommen was ich sage und vor allem nichts ins Lächerliche gezogen....
...hatte ich nur einmal! Bei 'ner kurvenreichen Bergstrecke....
..ich wurde gerufen!????
Stimmt, nicht blond, nicht 18, aber Frau Und mal ehrlich, das Auto wirkt einfach viiieeel besser mit einer Frau am Steuer....!
(ach ja, und mit 24 lag ich beim Kauf auch nicht unbedingt in der oberen Altersklasse )
edit: und zudem zähle ich wohl eher zu den gaaaaanz vernünftigen S2000-Fahrern
...maus... fangen
...war ja nix Geheimes
20:30 (auch wenn ich Birgit heiße )