Ey: Freund, durchtrainierter Bauch, Kopf beim schlafen auf eben diesem und am nächsten Morgen ein abgeknicktes Ohr ![]()
![]()
Beiträge von birgit_k
-
-
...hast schonmal was von der goldenen Mitte gehört ????
Und das mit dem umgeknickten Ohr hatten wir schon in einem anderen Thread
-
...nö, nur links

-
....nö, denn ich steh ja nicht darauf....also hab ich auch keine Erfahrung damit gemacht und werde mich auch hüten dies zu tun.....

-
@ Olli: danke, ich steh nicht auf /§)$%/§)$-Amputierte Muskelpakete

-
...tja Olli....ich zahle den Beitrag fürs Fitness-Studio....und der Rest gibt sich von selbst

-
@ Mell: klar passen wir auf, wir wissen ja auch was wir "dagegen" tun können, gelle!?

-
...hab auch rechts keinen Ring....

-
...wissen wir, wissen wir...

-
@ Mel: klaaaar...
zu viel ist auch ganz gefährlich, und da ich das niemandem zumuten kann vernichte ich sie immer gleich....!
BTW: Swizzly iss auch Klasse, aber nicht wenn man (wie mein Vater) denkt es sei Bier, "entwedet" seiner Tochter eine Flasche um dann mit verzogenem Gesicht und protestierend aufzutauchen um sich zu beschweren nach was denn das Bier schmeckt

-
...das Forum wird bald zur freihandelszone für Schweizer Schokolade mit Mandelcremefüllung erklärt.....und nur weil ich die so gerne esse

-
...doch...doch...aber bei QP ist das kein Problem, den kennt sie...

-
@ QP: und nur 15 kg die ich zunehme

*freu-mich-schon-miammi-lecker* -
...bei meinen Eltern eigentlich auch, aber als sie gemerkt haben daß sich daran nix mehr rütteln lässt daß ein "BABY" ins Haus kommt und sie die Versicherungsbeiträge gehört haben....*sschwupps* lief das Auto auf meinen Dad..!!! Ich muß nur zusätzlich die Differenz zahlen, die ihr Wagen teurer ist...

-
...die Schoki ist aber auch soooooo lecker...da kann einfach nicht widerstehen....

-
-
....jaja, die weiße, die mit der Mandelcreme, gelle??

-
...Du bekommst wenigestens Weihnachtsgeld
Meine Versicherung wurde um 2 Cent billiger im 1/4 Jahr
Ok, läuft aber auch auf 30%TK und 25%VK...! -
@Oceanmell: Nemo ist süß, Nutella auch...
1500 g

Mmmhh...das ist schon viel
Das Problem ist, daß es zum schluß nimmer schmeckt....irgendwie schmecken die frischen Gläser immer am Besten (find ich!).... -
...VERSEHENTLICH???? Der ist rosa und liegt ganz anders in der Hand....
...hab auch mal gesagt daß ich "versehentlich" seinen Rasierer benutz hab....hatte halt keine Klingen mehr für meinen....daaas merkt Mannnnn doch....