Beiträge von birgit_k
-
-
...Kurven, die Kurven sind es...besonders die Rechtskurven den Berg hoch....die sind es
.... 
-
...auch einen will.....in Nürburgringblau bitte

-
...für die nächste Schweiz-Tour werd ich mir sowas zulegen
...aber für mich selbst....herrje wars mir schlecht.....oder ich lass das Essen weg, vielleicht funktionierts mit leerem Magen besser....aber das lag sicher nur daran daß ich Höhenangst habe....es lag bestiiiimmmmmt nicht an meinem Fahrstil... 

-
...und mit dem Buschmesser....!

-
...genau Dennis, Huppdulle....aber nur aufm Weinfest, gelle?

-
Lui: und man kann sie auch anders bezeichnen, gelle?
Wobei, manche sind einfach nur Weiber.... 
-
...meine Werkstatt ist Auto Hauser in Pforzheim (von Aachen leider ein bisschen weit weg, außer Du nimmst mal an einer Tour durch die Schweiz teil und machst nen kurzen Boxenstopp
). Die Werkstatt war eine von denen, die von AutoBild zerrissen wurden! Mittlerweile hat mich meine Verkäuferin mal angerufen...nur um mir eine kurze Info zu geben und einfach mal so nachzufragen wie es dem S geht (das fand ich im übrigen
).
Ich hab sie dann auf das Ergebnis in AutoBild angesprochen und sie teilte mir mit, daß alles völliger Quatsch war. Angebl. wäre das Auto nicht um 16:00 Uhr, wie vereinbart, fertig gewesen. War es aber, denn anhand der Bezahlung (durch EC Karte) konnte die Uhrzeit ermittelt werden, etc. Also alle "Mängel" die in AutoBild geschrieben wurden waren schlichtweg nicht wahr! Ist halt doch die BildZeitung (Bild dir deine eigene Meinung oder wie?)!
Ich kann immer wieder nur betonen: bin supiii zufrieden!!! -
...die gibt es, die gibt es.....

-
...ah, ich hatte meins im März leer

-
..ne... gibts den?
..wenn ja wäre er schon sinnvoll, bei meinem Nutellaverzehr.... 
-
...oooohhhooo....
hoffe nicht daß diese Worte von schlechter Erfahrung herrühren 
-
...aber er landet im Aquarium...und wieder dess bleede Ding auf dem Kopf....und, he, er hätte nochmal n bissl Spass gehabt

-
...ja das ist er...!!! aber ich fand den traurig *schnief* der arme Schneeman...!
-
30.000 KM Inspektion nach Angaben des Herstellers 63,80
Pollenfilter erneuern 5,80
Pollenfilter 24,67
Oelfilter 9,23
DIRI, Abl. Schraube 0,31
Motoröl 5 W40 49,73
Scheibenreiniger 500 ml 1,60
Gleit- u Funktionsschutz 2,63
Insgesamt 183,01
Zusätzlich wurde das Auto noch von Hand gewaschen!!!...
Seeeeehr zufrieden!
Honda Hauser
Pforzheim! -
...bei wildlebenden machen sie es sogar kostenlos

-
Duuu wolltest doch zum Tierarzt, nicht ich...!

-
...ich hab gehört wenn sie kastriert sind, sind sie "einfacher"
-
...durch Gedankenverschmelzung? Wie langweilig...

-
...mir scheint, als wären auch hier beide "Geschlechter" vorhanden...wie auch sonst sollte sich unser Baby vermehren???