| peter_b schrieb am Sat, 11 October 2003 20:26 | ||
Hai, was ist denn bitte schön das für eine Benennung für ein Gif : sszümbiossze.gif ??????? |
.....betroffene Hunde *hihihi* ![]()
| peter_b schrieb am Sat, 11 October 2003 20:26 | ||
Hai, was ist denn bitte schön das für eine Benennung für ein Gif : sszümbiossze.gif ??????? |
.....betroffene Hunde *hihihi* ![]()
...3malige Nachbesserung musst Du gewähren (auf ein und das selbe Teil...!)... also nicht erst den Spiegel, dann die Einstiegsleiste, dann der Sitz macht 3.....
Hatte diesen Fall selbst schon....es wurden 3 neue Außenspiegel, 2 neue Radios, 3 neue Innenspiegel, 1 neuer Kabelbaum, 2 neue Zünd-, äh, spulen? inkl. Lesegerät für Wegfahrsperre, 1 neues Handbremsen-Innenleben eingebaut und die Kiste war immer noch Schrott und meine Nerven am Ende... gang zum RA, 1 Woche später kein Auto mehr: gewandelt!
....stimmt, ich habe davon keine Ahnung ![]()
........Jungs, kuckt das Teil doch mal genau an....seit wann ist DAS WAS IHR MEINT ungleich???? Wär mir neu daß es sowas auf dem Markt gibt??? ![]()
*denk an*
Die Jungs haben zu viel Zeit, also zu wenig zu tun...und mein Auto ist soooo dreckig, anstatt über irgendwelche "Umleitungen im Auto" nachzudenken könnten sie mal antreten und den Gartenschlauch im Garten abziehen, in den Hof umlegen und das Wasser AUF das Auto führen
*denk aus*
....och Mell, eigentlich sind die Parkplätze doch ganz praktisch, denn so kommt KEIN KRATZER an unser Baby durch irgendwelche Männer, die unfähig sind ihren Einkaufswagen zu beherrschen und ohne "Driften" garnicht zu ihrem Autochen kommen ![]()
![]()
![]()
...bei einem guten Preis bin ich dabei!
...wohl eher aufge"TAUT"
...musste mich erstmal wieder an die Eiszeit hier gewöhnen....... *brrrr*......da fährst Du nix ahnend in Italien los.....bist am Brenner auf Schneehöhe
und kommst hier im ekligsten Herbst mit Regen und Sturm
an.....Nicht schön *nein-nein*..... ![]()
![]()
Hallo...vielleicht liest Du ja hier mit...!!!!???
Sonntag gegen Mittag in Siena...! Gegrüsst wie es sich unter S-Fahrern gehört...! ![]()
Wieder TYPISCH...alle SLK's und Co's waren geschlossen...nur die beiden Babies....lass die Sonne auf Dein Haupt *träller*....
![]()
![]()
![]()
genau....!!!! Sonne, Vino und S.....!
Zurück zum Thread ![]()
...ich lauf heute auf seehr niedrigen Touren.....muß mich erst wieder an dieses besch... Wetter in Deutschland gewöhnen ![]()
![]()
![]()
...ich kenn so nen ähnlichen Fall....ging aber um 1500 Euro....und nix ist....trotz Gericht etc... Kohle iss weg ![]()
...bin immer so früh da, weil ich jeden Abend früher Feierabend machen will ![]()
![]()
![]()
Ist Weltuntergang und ich habs noch nicht mitbekommen????? ![]()
![]()
![]()
@ michi: daaas sagt der Richtige ![]()
![]()
![]()
'aben will!
*Kleinlaut an*
meiner kommt auch für 4 (oder vielleicht dann doch nur 3...) Monate ins "Körbchen"....
*Kleinlaut aus und auf freie Beifahrerplätze hoff*
Nick hat ja mich, äh, mein Baby.....und ab und an auch was anderes als den Beifahrersitz....!!!! (aber diesmal passen wir auf den Schlüssel auf, gelle!?)
![]()
![]()
![]()
nö, wenn dann Baltrum, aber da muß Baby auf dem Festland bleiben ![]()
![]()
DER HAMMER ![]()
![]()
![]()
(ich sollte mein Baby doch mitnehmen in die USA...es vor das unendlich weite blaue Meer stellen und ein paar Pics für den Kalender machen ![]()
![]()
)