@ Ratte: 28.12. geht rüber und am 18.01. geht mein Flieger nach good old Germany zurück....! 3 Wochen URLAUB ![]()
![]()
![]()
Beiträge von birgit_k
-
-
Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

-
Fliegen auch ein paar über Silvester nach Florida???

Mit denen könnte ich mich dann treffen
-
...bin dabei! Peter ich komm dann zu Euch....so um 12:30???
-
...ich bin auch der Meinung daß wir es erhalten sollten...
a) weil auch ich nur einen Kalender hängen kann und mag und
b) es war schon immer so...(dess g'hert so sachd Fraa Wehrwolf!
)
...im Januar beginnen kann echt jeder....wieso sollten wir also im Januar zwei Kalender parallel laufen lassen?
Fänd es echt schade....! Und ich denke daß fat alle, die in den letzten Jahren einen Kalender genommen haben, genauso denken! -
@ Ralf: GENIAAAL

-
Klasse! 
Absolut Kalenderwürdig! (oder eher Kalenderpflicht!!!) -
...iss ok, merkt ja niemand

-
...Sven, ich sagte doch das sollst Du für Dich behalten... ich erzähl ja auch niemandem von Deinen heimlichen Auftritten im Frankfurter Milieu...
-
@ Micha_B: ....ich saaach doch: wahre Liebe gibts nur unter......

@ Venes: wenn, dann hätte es keiner mehr geschafft zum Foto zu greifen

-
..ok, ich sicher mir schonmal ein Plätzchen mit meiner Schlafmatraze für das Event

-
Wir werden es rechtzeitig erfahren

-
....sooooo, gut gemacht

DAS WAR DEIN 2000. POST!!!
Herzlichen Glückwunsch

-
...bist Du da??
-
....und es funktioniert immmer wiiieeeder....
-
Hallo und guten Morgen mein lieber "§$/%Q§$(&!§=(&
Peter
...
....schön was von Dir zu lesen...
Neeeiiin, hab ich nicht, haben sie alles freiwillig getan, aber auch nur die erste Schicht AUFGETRAGEN, den Rest hab ich (fast) selbst gemacht
... ich hab einfach gefragt: soll ich mein Auto glassen und gut, oder soll ich schnell ein paar Muffins für Euch backen, das geht aber nur wenn ihr meinen mitglasst!!? 

-
Nö, hab ich leider versäumt....so ein Mist...aber lässt sich nachholen....äh, Jungs, wann hattet Ihr nochmal Zeit
?? -
Wen es interessiert: unter der Gallery (Andere) gibts ein paar Pics vom Liquid Glass Workshop....!
Viele Grüsse
Birgit -
Bitte auch zwei
für mich inkl. CD!
-
...gibts die auch in PLATIN???