Moment, EDITH gilt nicht.... ![]()
Beiträge von birgit_k
-
-
ICH will von Dir ja auch kein Geld....aber damit das Ganze hier gepflegt werden kann.....
....das kostet viel, viel Zeit und Geld....aaalso...! Klar, ich weiß, Du bist Schwabe.... -

dann überweise mal hurtig 66 Euro...und dann darfst Du (fast) alles
-
...eigentlich müsste doch von JEDEM EINZELNEN hier der Ergeiz so groß sein, daran teilnehmen zu wollen, daß wir die 50 locker schaffen müssten.....
LOOOOOS AUF........ran an die Anmeldungen....! Wer hat noch nicht, wer will noch......?????? -
Ja auf Brüderchen...AAANMELDEEEEN!!!!! -
Ja, aber Abstimmen kann ich trotzdem nimmer

-
bei mir ist beides recht....konnte aber nur 1 Stimme abgeben....!

-
...nö, diesmal nicht
Aber ich brauchte ja den Platz für mein Schäfchen, mein Kissen zum nächtigen und dann hab ich noch "Bote" gespielt und die "Überreste
" von QPs Auto für Dennis mitgenommen.... -
...bei mir war kein Platz mehr für Käse

-
@ Oliver: seehr schöne Bilder
....es war einfach HERRRRLICH!!! -
das war nicht irgendein Fummel...war glaub ich vorher in einem anderen Thread ziemlich reghaft diskutiert worden....und zudem ist das hier das Bistro...hier produziert jeder mehr oder weniger "irgendwas"...

-
@ Cue: Männer lieben es doch wenn der Motor "rund" läuft

Aber lassen wir das jetzt...und immer schön mit dem eigenen Untersatz in bewegung bleiben...!
-
@Thomas: deshalb bin doch hier...um was zu LERNEN

-
@ Thomas: weil Mütter es so kompliziert machen daß Kind eh nix versteht und dann "praktisch" üben muß....
Oder sie kommen dann an wenn man dank "Fahrsicherheitstraining" eh schon mehr kann als sie....ist wie theoretischer Unterricht und Fahrstunden 

..aber die Routine kommt eh erst mit der Praxis, zB mit einem 240 PS-Gefährt(en) 
-
...Jungs, was ist den mit "JUGEND FORSCHT" geworden??? Keine Eigeninitiative? Heijajei....wo soll das noch hinführen.... Lustlos und ohne Trieb

-
....herrje....ich soll jetzt gut machen was Deine Mutter verpasst hat (oder dachte sie eher "WAS ER NICHT WEISS MACHT IHN NICHT HEISS!????)

-
*denk an*
Aha, so sieht es also aus wenn Männer sich "Anatomie der Frau für Anfänger" erklären
*denk aus*
-
CUE...!!!!!!!!

-
thba hri enien nernen???

oedr uaf "Gtu Dutecsh"... ghets ncoh???

-
Sind wir heute etwas KLEINGESTREIFT???