So, wer interesse am "Alfa Romeo-IAA-Hostessen-Outfit" hat, kann dies im Oberdorf in Zürich erwerben
Beiträge von birgit_k
-
-
@ Peter: Datum steht doch schon fest
10 - 12.10.
@ all: Aber mal ne dezente Frage: WOOOOO eigentlich??? -
...und immer wenn ich die SUCHE Funktion einsetze finde ich nix
.... zumindest nicht das was ich suche 

-
Hi Nero!
Wo bekommt man das? ATU oder...??
Danke für den Tipp
Birgit -
@ Timo: forget it....geht nett weg ohne Pre-Cleaner (zumindest nicht in der bürstenfreien Waschstrasse)...Morgen Abend wird der komplette Wagen "gecleant" und erneut "geglasst"
-
@Mel: Das ist der Vorteil von uns F..., äh, FanS vom S

-
10. - 12.10. ist gebongt

-
Bei mir ist am WE leider was dazwischen gekommen.....

....und selbst einbauen kann ich das Ding nett, zum Schluß gehts Dach auf wenn ich das Fenster schliessen möchte
-
Nö, ich wüsste nicht wo mein Bruderherzl seine zwei Kiddies in den Smart stecken sollte....
-
-
Ja, Liquid Glass Shampoo, wie vorgeschrieben...die Sonne war erst nicht da, kam dann erst "raus"....ja, ich hab schon befürchtet daß Precleaner ran muss....armer Patrick
zum Glück hat der Smart Roadster nicht soooo viele "geglasste" Teile 

-
Hey folks!
Folgendes Problem:
Schwarzes Auto, Liquid Glass drauf....soweit so gut!
Mal wieder dreckig, also mal wieder putzen....nun schien die Sonne beim "abledern" auf den Lack und dann das Horror-Ergebnis
: überall weiße Flecken (Kalk?) und die gehen nimmer weg...nicht mal mehr mit erneutem putzen 

!!!!
Was tun? Und was ist passiert????
-
War eine KLASSE TOUR!!!!!
Und wer füttert jetzt die Galleriiieee?????
Andy, Oliver???? Eckhard?????
*neuugieeeeeer* -
-
-
@ Superbabe: hier ist das Bistro: Spass machen, Spass haben und Spass verstehen

! Also nicht von hier auf "real live" schliessen, hat keiner nötig 
-
Mel, vielleicht sollten wir mal an den Präsi treten....so ne Party wär doch nicht schlecht??? Zudem müssen wir bald anfangen Events ins Leben zu rufen, die WINTERTAUGLICH sind....
LET'S HAVE A PARTYYYYY....

-
Je hässlicher das Auto.....
Komisch Ferrari musste nicht mit irgendwelchen halbnackten Tatsachen "blenden"....!!!

-
da hättest Du wenigstens was in der Hand gehabt....!

-
...er muß nicht daran glauben, er hat sie ja schon gefunden