...meistens ist es im Netz billiger....vor allem hatten wir das Thema ja schon, das MediaMArkt oä eigene Produktionsreihen bekommen, die sich in der Artikelbezeichnung ziemlich ähnlich, aber nicht gaaanz identisch sind....
Beiträge von birgit_k
-
-
Kuba ist super! Amis, nee. Ansonsten, Internet (wer es im Urlaub braucht
)....dafür: super Strände, super Landschaft, die Menschen sind sowas von gastfreundlich und zuvorkommend, unglaublich! Wir hatten erst 10 Tage "Rundreise" (allerdings ein festes Hotel und dann eher so sternförmig Ausflüge, im Meer baden mit Delphinen, Catamaran-Touren, Besichtigung Rumfabrik, Zigarrenfabrik und was weiß ich) und dann 10 Tage Extrem-Beaching... kann es jedem echt nur empfehlen!
-
...ich war Mitte bis Ende Oktober auf Kuba. Wie soll ich sagen....wir hatten nur EINEN Hurrican....
hat mir allerdings auch gereicht....hat 3 Tage gedauert bis das Wetter wieder "karibisch" war...von daher würde ich die Kante eher Ende Oktober bis Ende März bereisen....
-
die Garage kenn ich doch.....aber, WAS STEHT DENN DA DRIN!?????Alter Schwede, äh, Schweizer
-
@ MB 23: Ne, stimmt wie Du es verstanden hast. Mein Bruder hatte genau den Service und hat ihn jetzt "gekündigt" weil ihm das Ganze zu teuer wurde...
-
Hey Nick,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag - stay how you are - und feier schön
Und: viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe
Die herzlichsten Grüße
Birgit und Patrick -
Hey Yves,
alles Gute zum Geburtstag!!!
-
-
*HIER*
Aaalso, das Bildchen hat Olli_k "gemalt"...und ich hab tatsächlich noch ein Bild von Jimmy mit Mützeallerdings nur in Papierform von der "Übergabe" im Altmühltal
das Album ist aber schon in einem Umzugskarton, aber kein Problem, ich komm auf alle Fälle diese Woche noch dran, scan es und stell es rein
das MUSS man gesehen haben
Schade dass die ganzen Bilder weg sind...das war im URforum!
ach so: ganz vergessen: Catharina kann GAR NIX für den Keller.....sie hat gar nicht viele Schuhe, jawohl, welche Frau hat denn bitte (zu) viele Schuhe so daß sie welche entsorgen müsste/könnte!?
-
...bei uns auch 9% allerdings ziehen wir im Januar um und wechseln dann auf Ökostrom, nicht wirklich billiger, aber vom Gefühl (zumindest für mich) besser. Preisbindung dann auf 2 Jahre, dann werden die Karten neu gemischt
-
@ mirco: nicht ganz aber so äääähnlich. fernseh kommt an gegenüberliegende wand (eben genau wegen dem planschen
)
@ matze: hatten wir auch überlegt, aber der flat soll schwenkbar sein, von daher haben wir das dann wieder verworfen. sieht zwar dann nicht so schick aus, aber damit lässt sich leben. und zudem ist die wand, in die er kommt, schon von einem großen spiegelschrank, der bündig eingebaut ist, durchlöchert
altes haus verträgt nicht zu viele löcher
-
ah, ich dachte das geht bei denen normalerweise nicht!
-
ganz wischdisch: Standfuss muss demontierbar sein da er an die Wand kommt
-
Bundesliga am Samstag, genau
und Weizenbierchen daneben...aber erst fand er die Ablage, die ich für Sekt und Kerzen wollte "dodaaal unnötigen firlefanz"
Putzen? *Wassndas!?*
-
Möchte meine bessere Hälfte damit er von der Wanne aus Sport kucken kann
*typisch-mann*
Ich glaub ich hab einen gefunden von Philips
der kommt unter den Weihnachtsbaum
-
ach so, ich glaub ich hab mich irgendwie falsch ausgedrückt
heijajei, kenn mich halt da echt nicht aus...
Soll kein Monitor sein sondern ein Fernsehgerät
-
dann
ich such nen 15" Flat...any ideas!?
-
....FERNSEHprogramm
Ne, Badezimmer....zählt doch zu Feuchtraum, oder!?
-
Hi @ all:
ich suche einen LCD 15" max. 20" (aber eher 15")
Er soll kein Vermögen kosten, also eher zu den (sehr) günstigen gehören, Qualität natürlich best möglich.Any ideas? Ist für einen "Feuchtraum", muss man das beachten?
Danke für Tipps
-
Gibt noch mehr "von unserer Sorte"
Herzlichen Willkommen