Ach Jungs...wenn Euch Bilder und Signs reichen ist das ja löblich ![]()
Beiträge von birgit_k
-
-
- ok- hab eben erst gesehen daß es Peter_b auch schon reingestellt hat....naja, egal

-
@ Speedfreak: Nööööö, das sind die gaaanz normalen "Nebenwirkungen" des S-Fahrens....und damit haben wir uns gerne und schnell abgefunden

-
....weiter als 458 bin ich auch noch nicht gekommen....und DAS WAR NUR WEIL IN SCH... FRANKREICH keine Tanke zu finden war..... *grrr*! Ich vermutete schon, laufen zu müssen....ging dann auch verdammt viel rein in den Tank
! Zum Glück war ich diese "Füllung" laaangsam angegangen sonst WÄRE ich gelaufen 
-
sicher vom Grunztier da es ja nach Entrecote gibt
aber ich nehm lieber die Käseplatte oder sowas wenn wir schonmal dort sind....grillen kann ich auch zu Haus...und beim Sonnenuntergang schauen mag ich glaub ich lieber was "gemütliches" Essen...! 
-
dann musst Du halt ganz schnell aufessen....war Mundraub und kann nicht geahndet werden

-
Warum? Willste gleich Kilos kaufen?
Ok, so ein "Rad" wär schon praktisch...wie gesagt....!
-
wir stellen unsere Babies davor, machen ein Foto und überlassen es denen für Ihren Internetauftritt!

-
Und Catharina auch

-
-
....aha....rundum gesund....oder eher: rund und gesund?
aber: cool!
*ankuckenwill* 
-
hermetisch abdichten

-

Hab noch Platz Hab noch Platz Hab noch Platz... -
-
Sagt mal.....besichtigen wir auch ne Käserei? Ich meine, wenn wir schon im Appenzeller-Land sind?!
Ich hätte da noch Platz für ein Rad (Käse)... 
-
...jaja....nächste Woche
*mirtunjetztschondieFingerwehwennichanspolierendenke* 
-
...ich habe den Test gemacht: habe Nylons (meiner Mum
) benutzt und siehe da
KEINE FLIEGE MEHR...!!!! -
wenn Du nicht eindeutig auf nem Foto zu erkennen bist in D, und Du sagst Du warst es nicht, können sie Dich nicht verknacken! Allerdings kann es dann sein daß Du dann ein Fahrtenbuch führen musst...
...gibts in D überhaupt Radarfallen die "nur" von hinten blitzen? Meines Wissens nach höchstens beidseitig, oder? Außer natürlich die Kamera-Wagen, aber da halten sie ja direkt an... -
@ Peter: WARUUUM BIIRGITT??? Ich trag so Dinger nicht....die halten bei mir keine 10 Minuten also kann ich se auch lassen wo se sind...ich weiß nur: je mehr DEEEN umso stabiler ergo unerotischer (meine Omi trägt 60) sinn se

*denk an*
Strumpfhose übergezogen entfernt se jedes lästige Getier
*denk aus* -
Nein nein....wohl eher das Essen in der Kantine....
bisserl im Magen mit Fieber....aber was solls...dess werd schon widder....ist schon besser---hab schon wieder Lust auf Pizza *aua-mein-Magen*