Hi, hab heute Abend ein vibrierendes Geräusch am linken Hinterrad gehört und zwar im Stand im Leerlauf....bei kurzem antippen das Gases wars weg und kam dann nach kurzer Zeit wieder...!
Jemand ne Idee? Vermutung geht in Richtung Auspuff...vielleicht was locker?
Beiträge von birgit_k
-
-
Du glaubst ja gar nicht, wie toll es ist, nach 10 Tagen Entzug den "Stoff aus dem die Träume sind" wieder zu "besteigen"...

zudem hat Peter einen tollen "Bollerwagen" gemietet...ziemlich genial dieses Teil....passt zumindest mehr rein, als in den Kofferraum des S...(mein ganzes Gepäck) 

-
-
Hallo Oliver,
ist bereits geschehen....Frau hört ja Radio und wusste sich (mit großer Hilfe) zu helfen...
-
Also, es war Insel Baltrum
einfach schöööööööööönnnn....!!!
Wir hatten alles, Sonne pur, traumhaftes Wasser, schneeweißer Sandstrand, Beachparty, Caipi bis zum umfallen, baden bei den Seehunden am einsamen Sandstrand......also alles was ein Traumurlaub bieten muss

Wie sagte Peter: einmal Baltrum, vielleicht wieder Baltrum, zweimal Baltrum, immer wieder Baltrum....nächstes Jahr werde ich den drei Büttners sicherlich wieder für ein paar Tage auf den "Geist gehen"
Gebräunte Grüsse
Birgit -
Was heißt hier "Ihr anderen Schwaben"??? Ich kann mich erinnern, daß am letzten Stammtisch mindestens genauso viele Pfälzer/Hessen/Württemberger wie Schwaben waren, oder irre ich?

Und es kann ja kein Problem sein ein Datum anzusetzen und nen Tisch zu reserviieeren, ooodrrr!?
Also ran an den Stammtisch "Ansaugs-Dingsns-da"....
Heute hat mich im übrigen ein TT-Roadster-Fahrer gegrüsst

-
Leider trifft das auf den S nicht zu.....unter "Suche" findet man schon einiges darüber im Forum.....ich hatte mich ja auch ausführlichst mit dem Thema beschäftigt, hab sogar einen "Ausflug" nach Brüssel gemacht...

-
Sie brabbelt??? Na, mit der Krankheit würd ich mal zum Arzt gehen
-
-
-
meine hält bei der 3. Raste einwandfrei....!
-
Genau: trau nix mit 8 Beinen.... *buäh*
Frag dazu mal Nick, Venes und Oliver....
Nämlich genau nach deeeem Motto haben Nora und ich uns verhalten beim letzten Stammtisch 
Seilte sich doch da so ein richtig niedliches, behaartes Tierlein, mindestens ganz groß wenn nicht noch größer, genau über Venes ab....Nora und ich haben dies gleichzeitig bemerkt und gaaaanz ruhig erwähnt, daß dies vielleicht entfernt werden solle *schrei-buäh-eine-Spinne-igitt-mach-die-weg-sofort-tot-mache n-fast-vom-stuhl-fallen-dabei-die-Füsse-auf-den-Tisch*
-
Na dann: VIIEEL SPASSS...! -
*neugier an*
wo gehts hin Ralf???
*neugier aus* -
Vorallem kannst Du dann bei zu viel Babygeschrei im Haus mal nen kleinen Ausflug machen.....mit dem "anderen Baby"....das zwar auch schreit, aber nur wenn Du es möchtest

-
Nein, bisher leider noch nicht...!?
Ich denke da wird sich auch nix tun, da es eigentlich fast jedes neue Modell hat.... -
Kein Problem, gern geschehen....
-
Hab angerufen! Man sind die kompliziert....im März gings noch telefonisch!
Also, Markus, Fax mit Deinem Wunsch (Adressen von Händlern mit vorrätigem grünen S) an
Automobilabteilung Honda
069-832020
Grüsselscher
Birgit -
ich versuchs mal !!!
-