ich würde es auch dezent machen. das rot war ja richtig augenbetäubend. aber geschmäcker sind verschieden. und es muss dir gefallen.
Beiträge von la pericolosa
-
-
MaxS2K schrieb am Wed, 25 August 2004 21:03
hab auch mit dem gedanken gespielt mir noch einen evo zu kaufen. aber daraus wird leider nix
häuschen bauen will ich auch noch.
bei mir in der nähe gibts eine evo werktstatt. dort gibts öfters schöne evos zum gucken
der evo ist wie der s ein eigenes kapitel
Max sei nicht traurig. vielleicht bekommst ja doch noch einen Evo im Oktober oder Dezember
ich find den Evo auch recht schön. und einige vorteile hat er gegenüber dem s auch z.b. sicher etwas mehr platz als im s. -
netter s2k. aber der innenraum ist mir auch eindeutig zu rot! er sollte nie nach spanien fahren und die türe offen lassen.
-
Sieht gut aus dein S! Bin schon gespannt auf die Bilder wenn er ganz fertig ist!
-
@fma:
da muss ich dir recht geben. bei uns protzen auch nur die golf-fahrer. Lauter auspuff und nix dahinter. haben zu wenig selbstbewusstsein und brauchen so ein auto damit sie auffallen und so nette autogeile mädls abschleppen können.
aber ich muss auch sagen es wird immer solche typen geben egal welches auto diese fahren! LEIDER! So wird man immer gleich als arrogant, hatzer oder reiches kind abgestempelt. -
das ist aber kein erotisches foto!! Ausserdem gefällt mir der Typ nicht! Vielleicht lässt sich ja max mal für ein erotisches foto üerreden
-
ich mag zwar frauen auch aber mir sind doch männer (besser gesagt max) doch um etliches lieber.
-
find ich nicht! aber mit einem hast recht. erotische fotos wirken besser bei frauen! Sind halt erotischer als ihr männer!!
-
muss ja nicht unbedingt nackt sein kann ja auch noch eine enge Short anhaben! bei einer dame kommt auch gut wenn etwas mit einem durchsichtigen Schal verhüllt ist!!
-
man muss ja nicht die gleichen posen machen wie die hübsche dame auf dem Bild!!
Aber es wäre mal was für die Weiblichen leser hier im Forum nicht nur immer für euch männer!! -
wieso gibts solche bilder nur von frauen? hätt gern mal solche bilder von einem männlichen wesen! irgendwer freiwilliger hier???
Achja MaxS2K: Solche bilder kannst gern haben aber die kommen dann sicher nicht ins forum! Will ja niemanden hier vergäulen! -
ich find den Heckspoiler zu groß! Aber das ist geschmackssache!!!
-
Also ich würd mir ein Häuschen kaufen!! Auto hab ich ja schon!! Aber wenn ich mir ein Auto kaufen würde dann einen Skyline importieren lassen! Der fällt sicher auf!!!
-
@Francesco! Da wären die leute hier im forum aber nicht begeistert wenn meiner in der Mitte steht!! Aber lustig wärs total! Aber das machen wir mal!!!!!! Nehm dich beim Wort!!!!
-
hello Thomas!
Sieht echt klasse aus!!!!!!!!
Lg
Kate -
Na als 2. auto würd ich mir lieber nen Porsche nehmen!! (so macht es ein Bekannter)!
-
he francesco! ich glaub ich stell meinen dazu!!! würde sicher gut kommen!
-
Schaut wirklich sehr gut aus!!!
-
Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?
Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte...
------------------------------------------------------------ --------------------
Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei?
Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.
------------------------------------------------------------ --------------------
Heute morgen am Saarbrücker Bahnhof: Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48, Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48! Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Bretzel-Stuhl-Bretzel... Bretzel-Stuhl-Bretzel...
Wie nennt man eine joggende Blondine?
Dumm gelaufen!
Was sind 2.5 Millionen Blondinen vor der Himmelstür?
Die wohl größte Rückrufaktion der Welt...
Gehen 2 die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 30 Pfennig auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!
Nein, ich hab eine Telefonwertkarte. Aber nimm Du sie doch!
Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon.
Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund: Hallo, hallo, ist da jemand?
Was macht eine Blondine vor einer Glaswand?
Drüber klettern um zu sehen, was dahinter ist.
Gott fliegt über Afrika, und weil er gut gelaunt ist, denkt er sich:
'Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen.'
Er fragt den ersten Schwarzen:
Was wünscht Du Dir?
Der Schwarze antwortet: Ich möchte weiß werden.
Der Wunsch wird Ihn erfüllt. Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Gott fällt auf, dass der Letzte in der Schlange sich krümmt vor Lachen.
Alle 99 Afrikaner hatten den gleichen Wunsch, der Ihnen natürlich auch erfüllt wurde.
Gott fragt den Allerletzten: Und was wünscht Du Dir?
Der Schwarze: Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden...
Was ist frech?
Wenn man eine schwangere Frau trifft und sagt: Hallo zusammen.
Was ist pervers?
Wenn man beiden die Hand gibt...
Ach, wo ich dich sehe, fällt mir ein: Ich muss den Müll noch 'runter bringen...
Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel?
Mission Impossible...
Der Firmenchef ruft aus dem Büro an.
Der kleine Ralf geht ran: Hallo?
Ich bin's, hol mir mal die Mami.
Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett.
Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!
Nach zehn Minuten: So, habe ich gemacht:
Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool.
Wir haben doch gar keinen Swimmingpool.
Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!...
Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf's Zimmer und sie macht sich ans Werk. Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt:
Sag' mal, wird der denn überhaupt nie steif!
Er antwortet: Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber...
------------------------------------------------------------ -------------------- -
@timo: he von den höschen hat keiner was gesagt! nein mein Freund muss sich keine sorgen machen! er weiß ja wie ich es mein!