Hey!!
Naja drauf binden kannst dir ja die teile wird aber schwierig damit zu gehen! Geschweige denn damit zu wandern!!
Beiträge von la pericolosa
-
-
ausserdem bin ich ja kein Unmensch! Bin zwar provokant aber nicht grausam! ausserdem weiß ich ja dass ihr alle euer auto liebt!
-
Da hab ich aber auch noch ein wörtchen mitzureden!!!
die jetzigen teile bekommt er eh aber dann ist schluss da wir sparen möchten!!!
Brauchste keine angst haben dass da kleine max seine teile net bekommt! Die motorhaube, heckspoiler, etc. darf er eh noch machen!! -
und was ist wenn manche sich keine schuhe kaufen wollen? Bekommt dann der mann keine Zubehörteile??? Gerechtigkeit muss sein oder??
-
also eines möchte ich mal klarstellen! Frauen denken nicht immer ans einkaufen! Ausserdem ihr männer denkt ja auch entweder an Autos, Sport oder s..! Und nciht alle frauen gehen gern einkaufen (z.b. Ich hasse einkaufen)
-
dem stimme ich zu!
-
jimmy_a schrieb am Sun, 23 May 2004 22:44
Weil die Reifen meiner Erfahrung nach zu schnell an Grip verlieren.
Ich habe nur gutes über den Reifen gehört, wenn die Wagen 1000 Kg und darunter wiegen. Sonst immer der selbe Satz, wenn die neu sind, Hammer, aber 2 Monate später, wird gejammert.
ich hoff dass es nicht stimmt! falls ja muss sich da Maxs2k wirklich neue kaufen! Dafür kannst die alten für Beschleunigungsrennen nehmen! oder wennst dich spielen willst! -
Also auf ORF haben sie den film auch um 20:15 gespielt und da sind alle szenen vorhanden! Liegt vielleicht daran, dass wir österreich so und so schon verdorben sind!
-
Der auspuff in der Mitte sieht nciht schlecht aus, aber mir persönlich gefällt es nicht! aber ist ja auch nicht mein Auto!
-
oceanmelll schrieb am Mon, 24 May 2004 15:30 fma schrieb am Mon, 24 May 2004 15:23
gross/klein
lieb/böse
lieb/frech
dick/dünn
schön/hässlich usw
... und das muss dir erst ein italiener erklären ...
naja man kann ja net alles wissen!! ausserdem hab ich da an was anderes gedacht!!! Und nur mit 4 std. schlaf ist das denken etwas schwer!!!! -
@anja!! Bein nächsten mal schreib ich wieder Mädl!!! Weiß ja dass du nicht soooo alt bist!
Danke grüße vom KUSI-SCHMUSI zurück!! Ganz liebe grüße und bussal an dich!! -
Ahhhh alles klar!!!!!!!! danke für die Aufklärung!! Mein gedächnis wird schon alt!! Ausserdem bin ich schon total fix und alle!
-
so ich steh grad total an! Was meinst mit "Kontraindikator"?? versteh i net ganz!
-
auf die erkklärung bin ich mal gespannt!!
-
-
ja ja jetzt meine ehemalige signatur so verschandeln!!!!!!!!
-
Ein Schiffsbrüchiger befindet sich schon etliche Monate auf einer einsamen Insel eines Tages erblickt er plötzlich eine bildhübsche Dame die aus dem Wasser ans Ufer kommt.
Rasch eilt er zu ihr hin, sie bemerkt ihn und fragt: "Wann hast du das letzte mal eine feine Zigarre genossen?"
Drauf er: "Schon einige Monate her, seit dem Schiffsbruch habe ich keine mehr geraucht"
Sie greift zur linken Tasche ihres Tauchanzuges und gibt ihm eine feine Havannas raus die er genüsslich dahinraucht
Dann meint sie: "Und wann hast du zuletzt nen guten Whiskey genossen"
Meint er: "Auch schon seit dem Schiffsbruch nicht mehr"
Sie greift zur rechten Tasche und holt einen selbstgebrannten Whiskey 1. Klasse raus den er dann genüsslich wegtrinkt
Dann greift sie in der Mitte zum Reissverschluss des ganzen Tauchanzuges und fragt: "Und wann hattest du zuletzt so richtig großen Spaß?" Darauf er: "Au Mann wenn du da jetzt ne Harley drunter hast dann flipp ich total aus" -
danke für die GLückwünsche!!!!!!!!!!!! Naja ich find jetzt darf ich schon frech sein!!!! Bin aber trotzdem lieb!
-
wissen kann man es nie!! Wenn die alle wüssten wie lieb ich bin!! aber ehrlich!! Bekomm immer nur positives zu hören!!!
Ausserdem bin ich heut extrem frech! Und ich bin ja seit Samstag nicht mehr soooo jung!! (leider jetzt 20) -
meine jetzige Signatur lass ich eh!! nur die Vorige geb ich nimm rein! sonst werd ich noch vom Forum verbannt weil ich zu provozierend und zu frech bin!!! ich mag freche leute!! da gibts immer gesprächsstoff!