Beiträge von wu-2k

habe mir 2 Dunlop Wintersport M2 für Hinten gekauft und habe 2 weitere Wintersport M3 für Vorne gefunden? Kann man diese Kombination ohne Weiteres fahren oder gibt es da Probleme?
    Es sind alle vier 91H Reifen. Im Fahrzeugschein steht ja für die Sommerreifen vorne 89W und 92W. Ist das auch ok das man 4x91H als Winterreifen fahren kann?

Gibt es nun ein DCI für JVC Radios? Das war ja Thema vom letzten Jahr und vielleicht hat sich mittlerweile etwas bei Lucid oder andere getan? Konnte dort jedenfalls noch nichts finden zumal die Page seit ein paar Tagen down ist. Gibt es auch andere Shops die solche DCIs anbieten? Ich möchte die FB gerne nutzen aber deswegen nicht gleich auf Alpine umsteigen müssen.

meine haben so 15000 mitgemacht hrhr.
    manman bin den S heute gefahren....das ist der reine wahnsinn!!! das nenne ich "freude am fahren" Very Happy
    also, werde auch bald der fraktion angehören Very Happy

yo kann ich mir vorstellen. Fahre zurzeit noch einen BMW e36 mit "nur" 150ps. Da ist der Verschleiss auch schon hoch, wenn ich ihn mit dauerbleifuss durch die Gegend scheuche.
    Brauche nun etwas mehr PS...die 150 sind wirklich langweilig geworden Smile.

Hallo, bin neu hier und ebenfalls dem Virus verfallen hehe. Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen S zulegen.
    Habe Heute in einem S probegesessen und habe beim anlassen des Motors festgestellt, dass die Leerlaufdrehzahl bei ca 2000 hing. Ist das normal??? Eher nicht oder?
    Ich werde Morgen mal meine erste Probefahrt mit dem guten Ding machen und das dann nochmal beobachten. Naja hat mich auf den ersten Blick auf den Tacho schon etwas stutzig gemacht.
    Der S ist Bj 2001 und hat ~50k km runter. Gibt es noch etwas auf das man beim Kauf, ausser den optimierungen, achten sollte?
    Also Kupplung, Getriebe, und die Öldüsen oder war da noch etwas?

kanns kaum erwarten ^^