Rüschtisch !!
Also jedes mal wenn ich mir das chart ansehe denke ich "Oh man, der qp hat ja richtig gelitten !" ![]()
Beiträge von Skunk2
-
-
Kann ich nur bestätigen, hatte beim Marco (Losti) ja auch die Standlichter gewechselt

Standlichtwechsel hat länger gedauert wie frontschürze ab, und neon-gedöns reinzubauen 
-
Wobei ich nicht weiss was es wieder für komische regelungen in Lux gibt

-
Leider nein, Invidia hab ich nicht so eine gute Bezugsquelle. Würde ich wie Nnomo auf Masse kaufen dann könnt ich auf jeden Fall für Forumsmitglieder nen guten Preis machen. Aber einzeln leider nicht.
Vieleicht findet sich ja nen Group Buy
Die meisten haben aber schon ein Aftermarket püffchen. 
-
100ps wirst du nicht dazugewinnen, außerdem muss man tuning generell IMMER als gesamtpaket betrachten. Wenn ich dir jetzt sag die DK bringt 7ps, dann holst dir noch nen chip - der bringt ja 10ps, 100zeller 6ps, cat-back 13ps, nockenwelle 12ps und dann hater 400ps. Leider nein ! Man muss einfach immer schauen wie gut das Gesamte zusammenpasst.
-
Man KANN dort problemlos die Birne wechseln, aber man DARF NUR eine orangene reinmachen.
-
also es gibt 2 verschiedene, einmal die weissen wo du so geriffel komplett über den blinker hast und einmal weisse, bzw. eher klare wo du nur so 3 oder 4 längs-striche über den blinker hast. Die hab ich drinnen, die hab ich dem Andreas von DC Sports (bzw. DC Automobiltechnik) auf der Messe fürn guten Preis abgekauft, bisher super zufrieden, passgenauigkeit war 1A und leichten tun se immer noch.
///EDIT: da sind se:
[Blockierte Grafik: http://www.dcsports.de/alle/exterieur/Tenzo-Seitenblinker.gif]
///EDIT V.2: Die sind auch um einiges flacher wie die mit dem griffel - die geriffelten haben wie die originalen diesen dicken huppel. -
Bekannter von mir hat Kumho winterreifen, war erstaunt was die im Schnee beim "rumtollen" für einen Grip haben. Aber bis jetzt wäre ich persönlich noch nicht überzeugt von der Marke.
Versuchs doch mal mit Toyo Proxess T1-R oder wie die neuen heißen. Zumindest die T1-S waren vom Preis her super, nur haben sich sau schnell abgenutzt (kein wunder bei dem Grip!). Vieleicht haben sie ja beim T1-R einen kompromiss eingegangen. -
echt F1 ist? Hockenheim..hmm... 35min. von mir

-
Ich war vorhin schon am Tippen, mal schauen ob ich den TExt noch mal zusammen bekomme den meine Frau gelöscht hat weil eBay mal wieder wichtiger war
:
Gnaaaaadeee !!! Kaum einer kann das echte Echt-Carbon für so wenig geld anbieten, wenn du glück hast evtl. Venes weil er direkt mit dem Hersteller zusammenarbeitet, da verdienen nicht noch mal 20000 Händler zwischendurch.
Außerdem kann ich dir von Erebuni nur TOTAL abraten, ich habe 8 Erebuni Bodykits verkauft, und die Dinger so ziemlich das !!schlechteste!! was ich jemals an Qualität gesehen habe !!! Frontschürze 6cm zu lang um mal ein Bsp. zu nennen.
Natürlich kann es sein das diese Dinger nicht von Erebuni selbst gefertigt werden, aber ich wäre da vorsichtig !!!! Bsp: ViS Racing Sports, die machen von der Quali und Passverhalten here wie Erebuni sau sau sau schlechte Anbauteile, jedoch die Carbon-Teile von ViS Racing sind super !!! Für den Preis auf jeden Fall, aber die kommen nicht direkt von ViS Racing sondern von Carbon-Creations, eine Tochergesellschaft von ViS Racing (ursprünglich eigene firma, hat VIS RAcing aber genau wie WingsWest aufgekauft). Frag mal Roli, Mirko oder Timo, ich denke die sind immer noch mit ihren Carbon-Kofferraumdeckel bzw. Motorhaube zufrieden.
Wenn du dieses Wet-Carbon bevorzugst dann würde ich Seibon oder ViS Racing bevorzugen, das sind so ziemlich die besten in dem Preissegment. Wenn du Quali pur haben willst dann die TopSecret Hauben, sind zwar leider auch nur Wet-carbon aber sau leicht. Venes hat die TopSecret Haube kopiert und meines Wissens aus Dry-Carbon zu nem richtig heissen preis! -
Ich wollt ja nix sagen, Oli sagt immer ich soll den großen nicht dauernd die Aufträge wegschnappen

Im Ernst, was ich damit sagen wollte war das ICH persönlich noch nicht gelesen hab das irgendjemand seine Ware nicht bekommen hat oder. idR ist Nnomo wie allgemein bekannt sehr teuer, aber ich hab die Anlage mal durchgerechnet und muss sagen das der Preis wirklich i.O. ist. -
Welcher Hersteller ist denn nun endgültig geworden, kann es auf dem Paket nicht ablesen - oder bin zu blöd

-
Man kann die vom Golf IV anpassen, hatte ich mir damals auch erst überlegt bevor ich mir die normal klaren gekauft hatte. Nur man müsste den Kotflügel etwas bearbeiten damit die reinpassen, aber dann passen sie auch rein und schaut gut aus, weil die sind geschätzt ca. 1/4 so hoch wie die normalen. Aber das war mir dann doch zuviel arbeit, weil erst feilen danach wieder versiegeln und lackieren... nöööööö ! Aber ich kenne einige die das schon gemacht hatten.
-
Warum nicht? Der Preis ist i.O. und bis jetzt hab ich nichts schlechtes von Nnomo gelesen.
-
Wie können ja mal auflösen was es für Filme sind oder?
Also ich hab nicht viel raus, obwohl ich jemand bin der wirklich FAST alles gesehen hat. Samstag ist so typischer Kino-Abend bei uns.
Oh, da war wohl jemand schneller *gg* -
Shit, essen ist fertig, deswegen kurzer text:
http://www.japantreffen.de
gucken und informieren, kommen welche mit? haben sich wohl schon "Subaru Rennklubs" angemeldet. -
hey hey hey, das sollte ja kein angriff sein. jedem das was er will - ich habe ja nur von MIR persönlich geredet, weil ich weiss nicht ob du mich damals schon kanntest aber ich war auch mal begeisteter Dragger, wenn ich so an die Zeit in Dietzenbach ohne Führerschein und einem heissen ED9 denke

-
Hab vorne bei mir die "Chroma Blinkerbirnen" von DC Automobiltechnik drinnen. Super zufrieden mit!! Hatte vorher einfach nur weisse die orange blinken, die hatte man gesehen, dann hatte ich diese Osram Diadem oder wie die heissen, das sah aus wie nen FlipFlop Blinker, die hab ich jetzt hinten in den Altezza und vorne die besagten Chroma.
-
Guck doch im inet mal nach "CRX del Sol Seitenblinkern" - äh nicht inet meine ebay !! Das sind die gleichen. Habe selbst z.B. die klaren (nicht weissen) vom S2000 in meinem del Sol drinne.

-
Gnaaaaa Losti
Du kannst dein Auto auch schön mit bling bling und optik tunen und trotzdem schnell sein, nur dann darf man nicht erwarten das man sich noch in Finanzregionen um 2000 Euronen bewegt. Wenn du 400ps im S hast ist es so ziemlich egal was du für Rädchen drauf hast, dann machste 3/4 von RW platt und trtzdem sieht er schön aus.
Nur so isses ja nicht, du hast wenn du N/A Tuning machen willst zumindest schon mal einen Anfang mit dem CAI und Abgasanlage. Man kann jetzt wirklich nur zu dem standart raten: Fächerkrümmer, Flywheel und dann würde es schon weitergehen mit Nockenwelle usw.
Ich würde da eine 320° VTEC Killer Cam empfehlen
Nein im ernst, meine Meinung wäre: es gibt auch viele andere Felgen die nicht 3t pro Felge wiegen und trotzdem schön aussehen (Weds Sport, Volk, Gram Lights, WALD, Balserini, TOM´S ?!). Sowas würde ich nehmen, dann aber in wie erwähnt 16, das würde schon mal einiges helfen für den strip. Dann die HKS verkaufen und eine J's Racing 70RR incl. Fächerkrümmer nehmen, daaaaa wirst du dann schon erst mal genug spüren
evtl. noch das N1 ECU muhhah jetzt wirds langsam brutal !!
ITR419 war schneller