http://www.gtrproto.de
Was ICH bisher weiss, ist das der Skyline ca. 1390kg wiegen wird, auch wieder Allrad haben soll. Dummerweise soll der legendäre RB26DETT Motor aus Emissionsgründen abgeschafft werden und durch einen VQ32DETT Motor ersetzt werden. Änderungen bedingt dadurch: keine Registeraufladung mehr weil jetzt V-Zylinder und vorher Reihe.
Er soll ca. 500PS haben, vorraussichtlich wird es aber auch hier wieder eine Nismo Special Edition geben.
Und er hat 4 Auspuffrohre
Stehen soll er auf 9,5x20 vorne und 10,5x20 hinten.
Also ich find' ihn abgefahren geil!
Beiträge von Skunk2
-
-
Toll Yves... 5km von Darmstadt entfernt wohne ich. Außerdem hättest du dich mal gemeldet hättest du gleich dein Fahrwerk abholen können
-
cookie73 schrieb am Fri, 28 October 2005 19:19
Marco die Farbe sieht gut aus !!!
Hoffentlich wiegt die Farbe nicht soviel.
Du weist schon, so ne 1/4 Meile kann lang werden wenn das Auto schwer ist
Bin gespannt wie Dein S nächstes Jahr aussieht.
Auf jeden Fall mit leichteren Felgen, also vorsicht ihr Z-Fahrer -
Ich finde es ist gewöhnungsbedürftig aber dann auch kein problem mehr. ich bin es ja gewohnt vom del Sol das es etwas enger ist, so war es mit 92kg bei 1,86m kein Problem. Ich sitze auch bequem.
-
Timo schrieb am Fri, 28 October 2005 09:55 dipree schrieb am Fri, 28 October 2005 09:52
Und dann bitte zum Sommer noch goldene Rays drauf
Bleiben die Bodyparts gleich?
nimm Rays oder Volk
Wo isn da der Unterschied -
Nein, ich bin vom Selbständigenverhältnis in ein Angestelltenverhältnis übergegangen, so wie ich es von Anfang an vor hatte
-
Lieferant ist bekannt und das Bodykit hatte ich glaube ich schon mal vor gut 3-5 Monaten gepostet
-
Man sollte sich ABMELDEN bevor man die URL hier postet...
Wir können ja schlecht über deinen Acc rein. -
Man sollte die Qualitäten d. jew. Autos nutzen ...
und das ist beim S FAHREN -
Deswegen fahr ich garnicht mehr auf Winterreifen, sondern generell das ganze Jahr über auf Sommerreifen - macht außerdem im Winter mehr Spaß.
-
wollt grad sagen, mir gefällt das rot/schwarz auch unheimlich gut !!
-
Wie kommt es denn das aufeinmal nachfrage nach Tenzo besteht ?? Da gibt es doch auch in Deutschland einige die das führen. Diese Felge ist eine Tenzo-Standart Felge die jeder Problemlos der Tenzo anbietet ordern kann. Aber eines vorweg: das ist keine Advan!
Die Tenzo's haben eine gute Qualität, nur man dürfte nicht das erwarten, was die meisten von ihren Felgen hier erwarten können wie z.B. bei BBS, ADVAN, O.Z. usw. -
-
Welcher 200SX war es denn ??? Wenn es ein RS13 war dann war einiges dran geschraubt, der hat Serienmäßig einen CA18DET Motor mit 169 PS Leistung. Der 200SX S14/a hat wie der S15 einen SR20DET Motor und da wird es schon sehr sehr eng. Und 16" drauf ist wohl nicht sehr sinnvoll, wenn er einen Boostcontroller hat und merkt das er nicht vorbeikommt dreht er einfach noch ein wenig am Rädchen ist macht sich auf und davon.
Ich würde diese Autos, und gerade den SR20 nicht unterschätzen, ich kenne einige durch Foren die meinten 350PS sind noch 200PS zu wenig -
Yoda@s2k schrieb am Thu, 06 October 2005 10:05
Hey Skunk2!!
Kann es vielleicht sein, daß du mal heulend vor ihrem Fenster saßt, aber sie dir ihre Zöpfe nicht runter warf??
Seid doch nicht so gehässig zu einander, ist doch alles Spaß! Und so doof kann sie nicht sein, ist eben eine Frau und die haben halt Interessen oder Verhaltensweisen, die Männer oft nicht nachvollziehen können.
Ist doch aber umgekehrt genauso!!
Gruß Marius
NÖ, bin seit 6 Jahren vergeben -
Jan_B schrieb am Thu, 06 October 2005 00:56 Skunk2 schrieb am Thu, 06 October 2005 00:29
Zitat Website:
und der Schrank überquoll mit Miss-Scherpen ...
Es ist ja nicht Sinn und Zweck eine Person fertig zu machen, nur wenn ich solche Komentare lese zweifel ich doch ein wenig an dem Verstand. So etwas kann man sich wirklich sparen, das drückt in meinen Augen nur aus guckt mal wie toll ich doch bin. Und man kann ja jetzt noch weiterzitieren mit der Geschäftsführerin einer Gesellschaft für antike Aktien...
Dann frage ich mich wie nötig man es hat zu Tuning.TV zu wechseln. Denn wenn sie erfolgreich gewesen wäre, hätte sie höchstwahrscheinlich genug Geld verdient um dies weiterhin zu praktizieren. Und sie würde nicht so stilbrechend immer in Miss Sixty Klamotten rumrennen
Ich kann es mir einfach nicht verkneifen und ich muß es leider loswerden. Ich glaube, dass gerade Du einer der letzten hier aus dem Forum sein darfst, sich über andere den Mund zu verreißen. Sorry, ich kenne Dich nicht, aber wenn man liest was Du alles von Dir gibst und wenn man dann noch mitbekommt was für erbärmliche Nummern Du hier abziehst, solltest gerade Du Dich mal ein bischen zurück halten. Im Gegenteil zu Dir hat Kathi zumindest schon einiges auf die Beine gestellt, angefangen und auch zu ende gebracht. Während Du nur immer erzählst was Du für ein toller Typ du bist und was dein Ex-Chef und Ex-Cheffin schon alles tolles gemacht haben. Dabei bringst Du es ja nicht einmal fertig, hier ein paar läppische Bücher bei zu schaffen oder den Leuten ihr Geld zurück zu geben. Also faß Dich mal an Deiner eigenen Nase bevor Du über andere Leute herziehst!
Nein nein nein, ich verkneife mir's einfach. -
Zitat Website:
und der Schrank überquoll mit Miss-Scherpen ...
Es ist ja nicht Sinn und Zweck eine Person "fertig" zu machen, nur wenn ich solche Komentare lese zweifel ich doch ein wenig an dem Verstand. So etwas kann man sich wirklich sparen, das drückt in meinen Augen nur aus "guckt mal wie toll ich doch bin". Und man kann ja jetzt noch weiterzitieren mit der "Geschäftsführerin einer Gesellschaft für antike Aktien"...
Dann frage ich mich wie nötig man es hat zu Tuning.TV zu wechseln. Denn wenn sie erfolgreich gewesen wäre, hätte sie höchstwahrscheinlich genug Geld verdient um dies weiterhin zu praktizieren. Und sie würde nicht so stilbrechend immer in Miss Sixty Klamotten rumrennen -
Das ist das GT4 Bodykit von AMUSE, würde ich zumindest an den kantigen Kotflügelverbreiterungen und den Auspuffendrohröffnungen am Heck sagen.
-
UK 45 schrieb am Wed, 05 October 2005 10:05
ich würde trotzdem versuchen nicht leerzufahren.......
es können Verschmutzungen im Tank sein, die dadurch bis zu den
Einspritzdüsen gelangen. Auch Wasser, das im Tank sein kann
(minimal) kannst du dir durch die Leitung ziehen.....
Uwe
Danke, das wollte ich auch gerade sagen. Es ist alles andere wie "gesund" ein Auto so leer zu fahren. -
ich kann nicht mehr... prust...